+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 51 von 51

Thema: Lima mit innenliegendem Polrad?


  1. #49
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    der motor vom auf dem eingangsbild passt normalerweise eh nicht zum rahmen. ich würd mal sagen .....würfelkiste
    manche kennen mich, manche können mich

  2. #50
    Tankentroster Avatar von rcdriv3r
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    der motor vom auf dem eingangsbild passt normalerweise eh nicht zum rahmen. ich würd mal sagen .....würfelkiste
    ist mir klar, hab auch noch zwei Originale 1er hier stehen. Bringt mich ja jetzt hier auch nicht weiter, zumal das schon des öfteren erwähnt wurde
    Außerdem passt er sowohl von der Leistung als auch von Optischen besser als der Original, da bei der Schwalbe sowieso nichts mehr original ist und das ist auch gut so.

    ich würd mal sagen ..... Geile würfelkiste. Dies werde ich euch natürlich nach der Fertigstellung sofort beweisen.

    PS: Polrad ist ab, 1 Schraubenzieher und ein paar schläge auf den Hinterkopf der Welle. Danke für den ausschlaggebenden gedanken, dass ich eine entgegenwirkende Kraft an der Welle brauche :)
    Kr51/1 (69); Kr51/1 (71) (Patina look) mit S51 Motor; Kr51/1 (xx)

  3. #51
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von rcdriv3r Beitrag anzeigen
    da bei der Schwalbe sowieso nichts mehr original ist und das ist auch gut so.
    na dann...............
    manche kennen mich, manche können mich

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 Lima in KR 50?
    Von schwalbeschrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:40
  2. S70 Lima
    Von S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 22:24
  3. Lima
    Von S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 19:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.