Original von binford:

@jukundus
Respekt! is ja kein Pappenstiel bis TÜ
Wo fährst Du da lang? Da sind doch überall Kraftfahrstraßen
Also ehrlich gesagt hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Strauch hat auch nicht geglaubt, daß es geht, aber bis auf ein paar Meter auf der Kraftfahrstraße (die hinter dem Tunnel von Bad Cannstatt nach Stuttgart ausgeschildert war, ohne Wende- oder Ausfahrmöglichkeit) ging alles glatt:
An der Staatsgalerie vorbei die Weinsteige hoch, oben abgebogen Richtung Möhringen, beim Daimler vorbei unter der B 27 nach Leinfelden-Echterdingen und dann über die alte B 27 (Steinenbronn, Waldenbuch, Bebenhausen). Eine ganz schöne Berg- und Talfahrt, aber die Kiste hat es ohne Klagen überlebt und bewiesen, daß die Reparatur ihr Geld wert war.

Original von Schakal:

... aber ich denke solange du keine Sitzbank aus Glas hast kann das doch egal sein oder ...
Tolle Idee! Ich laß mir jetzt in Lauscha eine neue Sitzbank blasen. Zur Klarstellung: Es gibt die Aludeckel noch zu kaufen, aber Herr Strauch - der sonst auch eher Original-Ersatzteil-Fetischist ist - meinte ja, daß Plaste besser sei. Das hat mich gewundert, deshalb habe ich gefragt.
Die Reaktionen darauf hauen mich aber fast um. Ich bin ja schon dreimal täglich hier (passiert, wenn man "Heimarbeit" macht), aber andere scheine ja immer im Nest zu hocken.
Danke nochmal!