+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Link in der Ebaybeschreibung einfügen


  1. #1
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard Link in der Ebaybeschreibung einfügen

    Sacht mal Ihr Gombuterspezis wie kann ich einen Link in der Ebaybeschreibung einfügen ?
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    unter Quelltext HIER DIE BESCHREIBUNG

    Wobei ebay aber nicht alle Links gut findet und auch sperrt

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Dazu gleich einen Link ...

    http://pages.ebay.de/help/policies/listing-links.html

    Es ist grundsätzlich verboten, Verweise (Links) auf externe Websites und Informationsquellen sowie Verlinkungen und andere Verbindungen (z.B. sogenannte "Call me"-Schaltflächen oder Links) zu Live-Chat-Systemen in die eBay-Artikelseiten einzufügen. Als Links gelten dabei auch eBay-Fenster, erstellt über „eBay auf meiner Seite“ sowie nicht aktivierte Web-Adressen (URLs) und Teile davon.
    Die wenigen Ausnahmen werden dann weiter unten erklärt. Im Zweifelsfall lieber nicht machen.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    mir hamse wegen nem link das angebot entfernt....

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Mir auch. Allerdings füge ich immer die Bilder von nem eigenen FTP-Server ein, das klappt. Dann muss man nicht 15cent pro Bild zahlen.
    Aber zu Produktdetails etc. verlinke ich auch nichts mehr, da verweise ich nurnoch auf google.
    Auch so Begriffe wie: Asbest, Elfenbein, Schildpatt etc. kann man nicht verwenden...

  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Jein. Links auf Bilder gehen

    mache ich zB ... Kleines Bild mit Link aufs große... Odr Text mit Bildlink

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Sagte ich doch

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    aber braucht man dann schon, so nen eigenen Server oder geht das auch über imageshack bspw.?

  9. #9
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hi Linke! :wink:

    Links zu Bildern und pdf-Dateien sind erlaubt!

    Natürlich braucht man dazu keinen eigenen "Server", wenn das auch besser ist.
    Man kann zu einem der vielen freien Anbieter wie yourupload oder imageshack verlinken, was den Nachteil hat, dass da ausser dem Bild oft noch anderer Schmonzes übertragen wird.

    Es gibt doch viele kostenlose Homepagedienste, die kann man verwenden.

    Peter

  10. #10
    Tankentroster Avatar von nic.
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    114

    Standard

    Ebay differenziert einfach im Link. Wie bereits gesagt kann auf Bilder und PDF Dateien verwiesen werden. Alle eingebauten Links werden auf Dateiendungen untersucht, sollten diese nicht auf vorgegebene Dateiendungen (.jpg, .gif, .png, .pdf) lauten werden die Auktionen entfernt.
    Daher ist die Verwendung von Anbietern yourupload oder imageshack nicht zu empfehlen da hier neben den Bildern noch weitere Daten wie Tracking des Users, Werbung etc. mit übertragen wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Link Sammlung
    Von Revalk im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 23:57
  2. Link verbergen
    Von schwalbenfan² im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 21:27
  3. Bild einfügen?
    Von kbroszat im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 21:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.