+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lippstadt


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard Lippstadt

    Hallo!

    Wer pflegt simson konntakte in Lippstadt?

    Wäre doch mal cool so ein simson rundgang zu machen und einfach ein bisschen rumkrusen. Aber na ja, der Winter kommt ja bald und ist daher erst im sommer wieder möglich.

    wer interessen hat einfach melden.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo!
    Ich komme zwar aus Meschede war mit meiner S51 aber auch schon mal in Lippstadt aber meine Simmi hab ich heute Abend erstmal über den Winter bei einem netten Bauern untergestellt. Im März spätestens April geht es wieder looos *freu*

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Klick mal hier, auch wenn irgendwie nicht mehr viel los ist...

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Käpten
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    59

    Standard

    Mahlzeit
    8)

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Sven du alte Säge

    daß das nochmal was wird mit dir...

    Aber laß uns mal hier weitermachen, irgendwann kriegen wir dann die 100 Seiten voll!!!

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Käpten
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    59

    Standard

    Klar können wir machen habe ja jetzt erstmal viel zeit und wie schaut es bei dir aus ? Hast du den jetzt schon deine Schwalbe start klar für diesen Sommer ?

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Käpten
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo

  8. #8

    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    ich habe mich soeben im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Remy, bin 30 Jahre alt und komme aus Lippstadt (ost Westfalen).
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer gut erhaltenen und unverbastelten Schwalbe der jüngeren Baureihen. Sie sollte Fahrbereit sein und keine Schäden an der Technik haben. Mit schönheitsfehlern und Schäden an kleinen Anbauten kann ich leben.
    Ich habe von einen möglichen Verkäufer erfahren, das im Raum Geseke, Freunde der Schwalbe zu finden sind. Ich haffe durch dieses Schreiben jene anzusprechen die mir dabei behilflich sein könnten eine schöne Maschine zu finden und Bekanntschafen aufzubauen.

    Gruß, Remy
    Live for Speed - Online racing simulator - die beste Rennsimulation der Welt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
    Von Sebastian im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3814
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 10:36
  2. Lippstadt und Umgebung
    Von Alptug im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.