+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 153

Thema: Liste FIN und Motornummer geklauter Simsons


  1. #113

    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    8

    Standard

    Berechtigte Einwände habt ihr da :). Im Prinzip finde ich die Liste ja nicht schlecht. Könnte mir nur vorstellen, dass die Hürde, die Daten per Eingabemaske einzutragen, geringer ist, als per Forumspost. Aber wie Carlos100 schon richtig sagt, wird es wohl sehr schwer, eine halbwegs vollständige Liste erstellen (inkl. Datenschutzhürden etc.pp) zu können. Wenn man die Eingabemaske öffentlich zur Verfügung stellt, wird die Kontrolle der Daten ebenfalls sehr schwer. Auf dem Handy von unterwegs wäre es allerdings einfacher die FIN-Nummern bei einem Kauf zu vergleichen. Evtl. könnte man auch die Listen aus verschiedenen Foren kombinieren, um eine gesammelte Anlaufstelle zu haben.. Aber trotzdem hab ich die ganze Sache nicht zu Ende gedacht.. :)

    Grüße!

  2. #114
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Irgendwo in Radolfzell
    Beiträge
    13

    Standard

    So nach erster Verwirrung. Könnte diese Schwalbe auch noch in die Liste aufgenommen werden?
    Fahrgstell-Nr. ist :1055620
    Farbe: Cremweiß

    Vielen Dank

    Alexander

  3. #115
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.933

    Standard

    Schon geschehen.

    Mein Beileid übrigens.



    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  4. #116
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Irgendwo in Radolfzell
    Beiträge
    13

    Standard

    Kannst meine FIN Nummer wieder rausnehmen, hab sie wiederKR 51/2L in Cremeweiß gestohlen von Bahnhof in Radolfzell 78315

    Vielen Dank für dein Einsatz mit der Liste

    Grüße Alex

  5. #117
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.933

    Standard

    Yeehaw! Wird nachher mit Vergnügen erledigt.

    Meinen Glückwunsch!


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #118
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Kurze Info: die Liste wird übergangsweise nicht erreichbar sein, der Webserver bekommt ein umfangreiches Update. In ein paar Tagen sollte alles wieder sein wie immer.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  7. #119
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.933

    Standard

    So. Das Serverupdate war erfolgreich, wenn ich das richtig sehe und ab sofort ist die Liste wieder online.

    An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an damaltor, für den Webspace auf seinem Server.



    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #120
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    heul, meine hatts auch erwischt :(

    KR51/2
    1299997

    lg
    Nathaniel
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  9. #121
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    Wenn dann darfst du aber nicht nur mir Danken, sondern auch Berlinska, der die Liste 2008 angefangen hat und damaltor, der den Webspace stellt.
    Hach Danke! :*
    Ich freue mich sehr, dass diese Liste immer noch so hervorragend geflegt wird, da wird mir ganz warm ums Herz ;D Weiter so!

  10. #122

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo erstmal Ist mein erster Post und gleich eine bitte: und zwar wurde einem Freund eine Grüne Schwalbe KR 51/2 mit E-Zündung und neu gelagertem Motor in München gestohlen. Ist schon wieder 1-2 Jährchen her, aber in der Liste ist's wohl gut aufgehoben Fahrgestellnummer lautet 1327019. Bitte in die Liste aufnehmen.
    Die Schwalbe war mal meine. Und ich hab jetzt seit langem wieder eine :)

  11. #123
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.933

    Standard

    Ist drin. Viel Glück, vielleicht taucht sie ja noch irgendwo auf.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  12. #124
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo, heute Nacht wurde meine S51-E in Leipzig gestohlen.
    Rahmennummer: 5940155 mit TP28 Symbol, d.h Austauschrahmen! Baujahr 1987.
    Tank und Herzkastendeckel sind schwarz, hintere Schwinge weis. Hatte Radaelli Edelstahlfelgen und hochgelegten Kotflügel, Vape-Zündung, Drehzahlmesser und alle anderen typischen Enduro-Merkmale eben

    Grüße, Max.

  13. #125
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    mein Beileid hoffe die kommt wieder zu dir

    lg
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  14. #126

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    heute nacht wurde meine Schwalbe in Hamburg gestohlen.
    Nehmt sie bitte in die Liste mit auf.

    Es ist eine KR51/2 4-Gang in schwarz mit grünem Schutzblech und grünem Lampenschild.
    12 Vape

    Der Scheinwerfer ist umgebaut auf H4 und auf dem Gepäckträger war zum Zeitpunkt des Diebstahls eine braune Munitionskiste mit einem roten Expander befestigt.

    Fahrgestellnummer: 1309841

    Gruß

    Max

  15. #127
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.933

    Standard

    Ist drin, ich drück dir die Daumen.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  16. #128

    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Letzte Nacht sind meine 2 Schwalben geklaut worden. Einmal eine 51/1 blau FIN: 776303 Motornr: 1985174 und einmal Kr51/2 E saharagelb FIN: 1164534 Motornr: 4395758


    Die 51/1 hat blaue schwingen und der Batteriedeckel fehlt. Bei der /2 sind auf dem Lampenschirm lackfehler die ich grundiert habe.

    Beide aus der Garage in recklinghausen (Ruhrgebiet)

    Gruß
    Dominik

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage neuaufbau mit Rahmennummer geklauter.
    Von tagchen im Forum Recht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 22:48
  2. Was passiert bei anmeldung geklauter Simson?
    Von Chrischan im Forum Recht
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 20:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.