+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: literatur


  1. #1

    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Kolvereid/ Norge
    Beiträge
    1

    Standard literatur

    Hallo, bin neu im forum, habe mir vor 7 jahren eine schwalbe im zerlegtem zustand mit nach norwegen genommen, nun sind alle teile neu lackiert und es ist an der zeit des montierens, nun hab ich nicht solche peilung, meine frage ist ob jemand vernünftige literatur empfehlen kann um sie wieder zusammen zu bauen,

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von oteka
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    Standard

    lieber das hier:

    Simson - Roller Schwalbe. Geschichte, Wartung, Reparatur: Amazon.de: Erhard Werner: B

    ist ausführlicher was die technik angeht ... (und vom selben autor)

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Noch viel unentbehrlicher:

    Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - CD Simson Schwalbe Roller und Mofa CD Simson Schwalbe Roller und Mofa 80007

    Darin enthalten sind alle Betriebs- und Reparaturhandbücher, und am allerwichtigsten, sämtliche Teilelisten und -tafeln. Wenn man einen Haufen Einzelteile hat und daraus wieder ein Fahrzeug machen will, kann man jedes Scheibchen und Schräubchen dort wiederfinden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalben-Literatur
    Von Voight im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 22:29
  2. Literatur
    Von schangri im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 12:30
  3. Literatur
    Von Hartwig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.