+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Little Suhl 2012?


  1. #33
    Tankentroster Avatar von soso
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    119

    Standard

    schade das sich der stammtich in BS gespalten hat. war aber abzusehen. dann wünsche ich euch der elite viel spass und danke michi!
    Geld allein macht nicht glücklich. Schotter schon!

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Jetzt hört endlich auf auf Michi verbal einzuprügeln. Es gab bereits letztes Jahr beim Abbau erste Stimmen, dass es mit dem privaten Treffen auf Michis Gelände so nicht weiter gehen kann. Es war nicht nötig, gefährliche Gegenstände stockbesoffen ins Feuer zu werfen. Da es sich um ein privates Gelände handelt, kann der Hausherr primär bestimmen, wer kommen darf und wer nicht - abgesehen davon, dass Michi, das nicht alleine entschieden hat. Klar kann immer mal wer vergessen werden. Aber mal ehrlich: Habt ihr in der Grundschule immer die ganze Klasse oder die gesamte Schule eingeladen, wenn ihr Geburtstag hattet? Garantiert nicht, sondern nur die, die man mochte. Das Leben ist halt kein rosa-plüschiger Knuddelplatz. Und wenn man nicht weiß, was im Hintergrund an Umplanungen oder Planungen allgemein laufen, sollte man sich mit Vorwürfen zurück halten oder nicht rumstänkern, dass der neue beste Kumpel oder so nicht eingeladen ist, aber man selber schon und man nicht mit Kumpelchen saufen kann.

  3. #35
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Zitat Zitat von soso Beitrag anzeigen
    schade das sich der stammtich in BS gespalten hat.
    Wie kommst Du denn darauf?
    Ich bin dafür, kein Öl ins Feuer zu giessen, sondern in aller Ruhe und Freudschaft gemeinsam und miteinander zu reden.

    Am nächsten Donnerstag ist Stammtisch.

    Bis denne danne

    Peter

  4. #36
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von soso Beitrag anzeigen
    ah ja. ich hoffe nur für ihn das er nichts aus der Suhl kasse nimmt. das ist dann eine privat party und nichts anders.

    Die Kasse verwaltet doch Harry und nicht Michi
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #37
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So, aufgrund der Geschehnisse wird es von meiner Seite aus, KEIN Little Suhl mehr geben.
    Ich habe keine Lust mich mit solchen Dingen rumzuärgern. Diejenigen die meinen ein Little Suhl machen zu wollen, mögen vortretten und den Löffel in die Hand nehmen.
    Ich habe dieses Wochenende gesehen wie ein Treffen sein kann/soll und das werde ich genauso Handhaben.
    Ich kann von meiner Seite aus nicht sagen, dass der Braunschweiger Stammtisch gespalten ist.

    LG Michi

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2012
    Von froschN im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 07:52
  2. BS/H -> Suhl 2012
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 09:43
  3. Suhl 2012 -Namensschilder-
    Von net-harry im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:05
  4. Was ist mit Suhl 2012???
    Von Albi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.