Thema geschlossen
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 336 von 449

Thema: Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011


  1. #321
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ach das ja schon nächtes we! gut das ich da frei habe!

    Wenn abends nochwas zu tun gibt ab 18 uhr kann ich mir rum kommen. aber da seid ihr sicherlich schon alle Fertig
    ich komme dann freitag abend erst gegen 19 uhr da ich ja bis 18 uhr arbeiten muss.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  2. #322
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @harle, genau um 18 uhr machen wir schon langsam schluss, aber danke für das Angebot.

    Es wird eigentlich nur Freitag hilfe benoetigt, den rest schaff ich schon allein bzw. donnerstag mit simon.

    Da das Fußballspiel am Sonntag bereits um 13:30 angepfiffen wird, würde ich mich ueber zahlreiche helfende Abbauhände freuen. So das wir tendenziell gegen 12 Uhr fertig sind mit abbauen, sonst lass ich alles offen und ihr koennt gemütlich abreisen und harry nimmt dann den schlüssel und macht als letzter das licht aus :P

    lg michi

  3. #323
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Moin Michi,
    wie Mandy dir schon schrieb, beim Abbau helf ich gerne, wenns mit Little Suhl klappt.

    Wat isn mit dem Froschmaster, soll ich noch versuchen ne Karte für ihn zu bekommen?

    Schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  4. #324
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    okay danke dir :)

    Zum froschmaster sach ich nur: wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen was Übrig bleibt

    LG michi

  5. #325
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Na denn muss der Froschmaster sich schon mal nen Pappschild basteln mir der Aufschrift "suche Karte"

    Man könnte noch nen Paar LED`s drum Basteln dann fällt er in der Masse besser auf .
    ...und Tschüß

  6. #326
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    oder nen rosa kleidchen:P

    lg michi

  7. #327
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    oh, ich würde mich bereiterklären ein paasendes outfit für den froschmaster mitzubringen... ... dann muss ich mich aber verdammt zusammenreißen und daran erinnern, dass es ja eigentlich nicht darum geht auszusehen wie ein hartgeldstricher, sondern eine karte für`s spiel zu kaufen...
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  8. #328
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hehe, ne, keine Mühen. Mal abgesehn davon das ich das passende Outfit sogar noch von einer ziemlich seltsamen Faschingsveranstaltung am Start hätte (Mit goldener Handtasche usw ).
    Wenn die Karten aus sind, dann ist das halt so (hätt ich mir auch irgendwie denken können).

    Ich werd mal sehen was ich dann am Sonntag und die folgenden Tage mache, muss irgendwie die Urlaubstage bis Freitag rum kriegen mit ner kleinen Tour, jemand Vorschläge?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #329
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ja neee.. is klar von fasching....

    wieviele tage zeit hast du denn insgesamt? ich war letztes jahr an der polnischen küste, der urlaub war ein alptraum. aber das hatte mit der polnischen küste nix zu tun. Da war es ganz wunderschön, tolle Strände, kleine Straßen durch Wälder... ganz zauberhaft.
    Oder Mecklenburgische Küste längs, das ist auch echt hübsch. Das wäre meine Vorschläge.
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  10. #330
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hm hab nicht soo lange Zeit und ich bin mit S51 unterwegs. Hab halt nach Querum Zeit bis Freitag, da muss ich in Bad Homburg sein. Also 6 Tage. Würde fürn Abtecher an die (deutsche) Küste reichen, oder nach Holland oder so, mehr als 1000km wollt ich mir nicht antun diesmal.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  11. #331
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Kommen wir nun zum Wichtigsten: BIER!
    Mein Bekannter schrieb soeben:

    Hallo Kuddel,

    ja das ist möglich, am besten wir wickeln das über einen Kunden von mir ab!
    Ich spreche das mal ab und sage Dir Anfang der Woche Bescheid!
    Wo ist denn das Treffen, bzw. wo wäre denn die beste Gelegenheit die Kästen abzuholen?

    Ich habe darauf geantwortet, dass es in Querum stattfindet und der nächste Laden HOL AB ist. Achja, nach dem ca. Preis habe ich auch gefragt. Mal schauen was er antwortet. Also müssten wir uns bis spätestens Dienstag gedulden, ob wir den Deal eingehen wenn die Konditionen stimmen.
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  12. #332
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja das 5.0 rennt uns ja nicht weg *g*. Ich geh ja mal davon aus, das Michi das bei Netto besorgen würde? Oder wo ist deine 5.0-Quelle? Wobei man da vermutlich mehrere Filialen ansteuern müsste, glaub nicht das die in einer mehr als 6 Kästen oder so rausrücken. Wobei kann es sein das das Zeug in Braunschweig abgefüllt wird? Ich hab da irgendwie sowas in Erinnerung.

    PS: Das Wolters zu nem guten Kurs wär natürlich viel besser!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  13. #333
    Avatar von herr-heise@web.de
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo liebe nestler.zur zeit bin ich mit meiner S51 enduro im odtimerforum salzgitter unterwegs. ich würde gern mehr zu little suhl erfahren. zb wo genau ist das? gruß andreas

  14. #334
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    So, die Konditionen sind: 10 Kisten kaufen, 20 Kisten mitnehmen!
    Deal or no Deal?
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  15. #335
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Deal trinken zum halben preis.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  16. #336
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Zitat Zitat von herr-heise@web.de Beitrag anzeigen
    ich würde gern mehr zu little suhl erfahren. zb wo genau ist das?

    Hallo Andreas,

    das ist in Braunschweig, Ortsteil Querum. Die genaue Adresse kann Dir MichiKlatti nennen.

    Peter

Thema geschlossen
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2012 -Namensschilder-
    Von net-harry im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:05
  2. Suhl 2011
    Von Myke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:45
  3. BS --> Suhl 2011
    Von MichiKlatti im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 13:32
  4. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.