Thema geschlossen
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 449

Thema: Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011


  1. #49
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Melbeck
    Beiträge
    41

    Standard

    ich würd schon gern mit dem moped hinfahren...wenn Prince charming aus HH und der Hausdrachenbesitzer (obwohl, das bin ich auch) aus Drage lieber übermotorisiert die 3 km nach Braunschwieg fahren, BITTE!!!
    Ich hol dann Harlekin ab und schlepp ihn nach Querum ;-) Harle, biste dabei?

  2. #50
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Melbeck
    Beiträge
    41

    Standard

    hab auch ein Abschleppseil an Board....

  3. #51
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nö ich fahr mit dem Transporter , ich samle Euch dann ein
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #52
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Melbeck
    Beiträge
    41

    Standard

    dann bleibt das Seil zuhause und übrigens nochmal danke für deinen sonntäglichen Einsatz heute!.

  5. #53
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Bitte , Du willst mit Harley fahren ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #54
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Klar warum denn nicht? Find ich gut gurke. Moped fahren
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  7. #55
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    So, jetz klink ich mich hier mal kurz ein. Michi wird schon recht haben, wenn er sagt das ist ein Barkasmotor.
    Rein intuitiv würde ich sagen es Handelt sich bei der Pumpe um eine TS 3, Also eine Tragkraftspritze mit einer Nennförderleistung von ca 300l/min. Und die wird betrieben von einem Stationärmotor aus dem VEB Barkaswerke Karl-Marx-Stadt. Dem EL 308



    Matze

    Edit: Das wichtigste vergessen, der frisst 1:25!
    Harrgenau so ist es

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Hm haste denn da auch den passenden Wasservorrat für? Weiß ja nicht ob die Wasserquelle die deine andere Bewässerung speist auch mal eben in paar Minuten einige m³ Wasser zur verfügung stellen kann.

    ich werde zuvor 2-3 Große 1000Liter Tanks befüllen damit im ernstfall genug wasser da ist!


    lg michi

    MfG

  8. #56
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ich nehme alles zurück! Ich bin doof!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  9. #57
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Melbeck
    Beiträge
    41

    Standard

    nichts gegen dich, mein Deutz-freund! Aber wenn ich schon so dicht dran wohne, dann will er auch fahren....andere schaffens schließlich bis Suhl vom A... der Welt! Harley kommt bestimmt zur B4 Höhe Uelzen???

  10. #58
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    ja genau und dann die B4 runterGURKEN sind wa dann auch fast da.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  11. #59
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich und Bär sind ja letztes Jahr auch auf der B4 gefahren von Querum nach Bremen, allerdings war das Sonntag. Was man so hört soll das dort in der Woche nicht so entspannt zugehen wegen den ganzen LKW und generell recht viel Verkehr.
    Ich meine mich zu erinnern das die auch recht gut ausgebaut ist und zum Rasen einlädt, keine guten Vorrausetzungen um da Freitag Abend zur Rush-hour langzufahren mitm Moped...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  12. #60
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    kann ich auch nur jedem abraten, das mAcht selbst mit der MZ kein Spaß. Fahrt lieber genau zwischen B4 und B216 lang. so über müden an der aller,hillerse,rethen,eickhorst,thune,bienrode,Que rum. ist entspannender und sicherer.
    LG michi

  13. #61
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    kann ich auch nur jedem abraten, das mAcht selbst mit der MZ kein Spaß. Fahrt lieber genau zwischen B4 und B216 lang. so über müden an der aller,hillerse,rethen,eickhorst,thune,bienrode,Que rum. ist entspannender und sicherer.
    LG michi
    Stümmt!
    Der längste Hartgeldstrich der Republik...
    Mit nem Panzer oder nem Lanz-Bulldog könnte das entspanntes fahren sein...

    Fahrt lieber länger und über 1000 Dörfer! Da liegt die Chance körperlich unversehrt anzukommen deutlich höher!!!

    Alternativ: Panzer kaufen!
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  14. #62
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    panzer ist gut.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  15. #63
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    jajajajaaaaaa...
    in der oldtimer praxis von april waren paar panzer u.a. ein alvis saladin hab auch im kieler board gepostet wer mir den kauft, aber da war wenig interesse und nun ist die anzeige weg.

    aber ich brauch auch kein panzer für little suhl, wenn ich da frei hab komm ich gern mit schwalbe
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  16. #64
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    hier stehen genuch panzer rum.
    kenne jetz einen Ausm panzer museum denke der leiht mir mal 3--4 stück
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

Thema geschlossen
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2012 -Namensschilder-
    Von net-harry im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:05
  2. Suhl 2011
    Von Myke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:45
  3. BS --> Suhl 2011
    Von MichiKlatti im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 13:32
  4. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.