+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lob


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    Also, nachdem es hier im Forum ein paar Unstimmigkeiten gab und viel Kritik an der Seite und den Admins geübt wurde, wollt ich mal kurz meine Erfahrungen kund tun...

    Vor 4 Monaten hab ich mir eine Schwalbe gekauft und wurde übelst übern Tisch gezogen. Dank diesem Forum und seinen Mitgliedern ist aus nem Haufen Schrott ein fahrtüchtiges Gefährt geworden, daher an dieser Stelle ein herzliches Danke und "macht weiter so" an alle, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist.

    Gruß Bastler

    PS: Ich denke, das musste mal gesagt werden.

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ach ja?

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von simmiopi:
    ach ja?
    Hä?

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    prof das ist ein insider. den soll dir mal der bastler erklären

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    Was haste denn? "...und seine Mitglieder", da biste doch inklusive :)

    @Prof: Simmiopi hat mich mehr als nur tatkräftig bei der Restauration unterstützt.

    Gruß Bastler

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.