+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lob ans Forum


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard Lob ans Forum

    Hallo,

    so, das mußte ich nun mal loswerden: ein dickes Lob ans Schwalbennest!

    Bitte macht weiter so, vor allem die konsequente Sperrung/Löschung von Tuning-Beiträgen und anderem Mist ist wirklich vorbildlich.

    Erst kürzlich geriet ich in einem anderen (S51-)Forum mit einigen halbstarken aneinander, die es wohl für das natürlichste übehaupt hielten daß man seine Simme frisiert bis sie kotzt.
    Dann bekam ich noch, auf den Hinweis daß ein Bekannter meiner Freundin vor kurzem von einem getunten Roller mit 80 innerorts tödlich überfahren wurde, den Kommenatar "Siehste, es lag nicht am Tuning sondern an unangepaßter Geschwindigkeit."

    Und ich bin richtig froh daß es hier ein paar Mods mit Hirn gibt die sowas von vornherein unterbinden. Danke.

    Also....Schwalbennest forever!


    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  2. #2
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Das finde ich hier auch gut, dass hier mal die Originalität geschätzt wird!

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    93333 Bad Gögging
    Beiträge
    12

    Standard

    ich schließe mich dieser aussage an...ist wirklich nen tollen forum!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Find ich mal ne gute Idee, aber Lob gilt nicht nur den Mods und Admins, die das ganze hier auf die Beine stellen/ gestellt haben, sondern auch den Usern, die ja wirklich mithelfen, dass das hier alles so läuft :)

    Meiner Meinung ist das hier auch nen wirklich kompetentes Forum, wo es recht schnell Antworten auf Fragen gibt.
    Ich war letztens in nem anderen Simsonforum (nicht simsonforum.de, noch nen anderes) und da war der Wissensstand echt erschreckend, da konnte ich sogar als Laie oft Leute verbessern...

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Was in Simsonforen halt prinzipiell anders ist als z.B.in MZ-Foren ist, daß natürlich sehr viele junge Leute und Einsteiger mit dabei sind, die z.T.immer die gleichen Fragen stellen.

    Das kann manchen alten Hasen auf Dauer vielleicht etwas nerven, aber hier läuft das soweit ich sehe doch sehr gut. :)
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  6. #6
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    jou kann ich nur unterschreiben, war vor n paar tagen mal im simsonforum O.o mei gehts da ab....

    also echt klasse hier.... selbst nur beim mitlesen kann man was lernen, was woanders anders ist, weil einfach keiner n plan hat... :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Schitzu im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 15:26
  2. Forum
    Von Laudandus im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 15:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.