+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Loch im auspuff???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    36

    Standard

    hi, ich bins schon wieder!

    mir ist gerade noch etwas eingefallen:
    als ich meine schwalbe gekauft hab, rauchte es schon ziemlich aus dem auspuff, da ist mir aufgefallen dass nicht nur rauch hinten raus kommt sonder auch ein bisschen in der mitte.normal??? glaub ich nicht.
    lieg ich falsch??? kann das auch was mit der leistung zu tun haben???

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Was bedeutet eigentlich "in der Mitte"?
    Meinst du da, wo die zwei Aupuffteile zusammengeflanscht sind? Oder ist dort irgendwo ein sichtbares Loch?
    Beim sichtbaren Loch würd ich dir nen neuen Auspuff oder Auspuffkit empfehlen. Wenns da raucht wo die zwei Teile zusamm sind dann mach da mal auf und prüf die Dichtung. Evtl neue Dichtung oder nen Streifen Stoff nen paar mal rumwickeln und dann alles zusammenschrauben. Bis es halt Dicht ist.
    Die Leistung sollte davon nicht wesentlich abhängen (nur der Lärm). Bei nem RICHTIG GROßEN LOCH könnte der Motor halt ausgehen weil der Gegendruck fehl, aber wenns hinten auch noch qualmt isses schon nicht so groß.

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Na ja, Ausgehen vielleicht nicht, aber Leistung kostets schon.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Loch im Gas
    Von Baumkind im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:40
  2. Ein Loch........
    Von Swensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.