+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Loch in Gehäuse Lima Seite M541


  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    4

    Standard Loch in Gehäuse Lima Seite M541

    Hi,
    ich habe schon das Forum durchsucht, aber nicht das richtige gefunden - so stelle ich die Frage, auch auf die Gefahr hin, dass es die schon mal gegeben hat:

    Im Motorgehäuse, rechte Seite, also Lima, ist ein kleines Loch, es ist winzig und sieht aus we gebohrt. Es befindet sich rechts oben, wenn man von der Lima Seite schaut, dort, wo die Zahlen in den Guß eingearbeitet sind, in Höhe der Motorverschraubung.

    theoretisch könnte dort Getriebeöl austreten. Gehört das so oder hat da jemand un-qualifiziert ein Loch reingebohrt.

    Danke!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    mach mal ein Foto davon, aber ich vermute du meinst die Getriebeentlüftung.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Falls du das kleine Loch meinst, das ist wie Tobias schon vermutet hat, die Getriebeentlüftung.





    Gruß
    Frank

  4. #4

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi,
    genau das kleine Loch meinte ich - Vielen Dank. Dann kann ich ja jetzt daran gehen, den Motor wieder zusammenzubauen....

    Viele Grüße
    Stefan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Loch Gehäuse M541
    Von eklein im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 19:52
  2. Öl tropft Lima Seite
    Von simsonfan17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:37
  3. Öl aus Lima-Seite
    Von Ozzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.