+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Loch im Krümmer


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Bei mir war nen kleines Loch im Krümmer (durchgerostet) Ich hab das Loch jetzt mal provisorisch mit Auspuffkitt dicht gemacht (Ich wiß, ich werd mir schon nen neuen Krümmer hertun), aber das komische ist, dass meine Schwalbe seitdem das Loch dicht ist, nichtmehr ganz so gut zieht wie vorher (den Auspuff hab ich bei der Gelegenheit auch ausgebrannt- der ist also schön frei und nicht dicht). Sie wird einfach nichtmehr ganz so schnell, und ihr fehlt Leistung (das ganze ist nicht wirklich fatal, auf 60km/h kom ich schonnoch).

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Mhh...naja ich glaub so richtig dicht ist das ganze nicht.
    Fehlt bestimmt zuviel gegendruck wenn du den auspuff auch gkeich ausgebrannt hast!
    Kauf dir einfach nen neuen krümmer dann ist das ganze gegessen nehme ich an!
    Weil vorher nämlich vielleicht der auspuff etwas zu wahr und selbst mit loch genügend gegendruck da war.
    Das wäre mein tipp!

    Viel erfolg!

    FlyingStar

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Original von Flugschwalbe:
    Bei mir war nen kleines Loch im Krümmer (durchgerostet) Ich hab das Loch jetzt mal provisorisch mit Auspuffkitt dicht gemacht (Ich wiß, ich werd mir schon nen neuen Krümmer hertun), aber das komische ist, dass meine Schwalbe seitdem das Loch dicht ist, nichtmehr ganz so gut zieht wie vorher (den Auspuff hab ich bei der Gelegenheit auch ausgebrannt- der ist also schön frei und nicht dicht). Sie wird einfach nichtmehr ganz so schnell, und ihr fehlt Leistung (das ganze ist nicht wirklich fatal, auf 60km/h kom ich schonnoch).
    ich hatte auch ein Loch am Krümmer und lief wunderbar 70, bis es zwischendursch, auch während der fahrt, ausging und auch aus blieb.
    Lösung => neuer Krümmer -> weniger Anzug (bei mir!) ~> bleibt bei 70km/h.

    MfG
    SchitzuFren

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Das normal!
    Mache bohren ja auch Löcher in den Auspuff. Sie wird dann ein bisschen
    schneller. Ist aber nicht zu empfehlen.

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    Original von Airhead:
    Mache bohren ja auch Löcher in den Auspuff. Sie wird dann ein bisschen
    schneller.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Loch im Gas
    Von Baumkind im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:40
  2. Ein Loch........
    Von Swensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.