+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Löschen von Threads und Posts


  1. #1
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard Löschen von Threads und Posts

    Guten Abend

    Ich würde es begrüssen, wenn im Forum ein bisschen konsequenter geputzt würde (um es mal so zu sagen). Ich denke da zum Beispiel an Threads die geschlossen werden und die wirklich nichts bringen, die könnte man doch einfach löschen (siehe gerade jetzt im Technik-Board)?

    Oder Posts die ganz Off-Topic sind -> einfach löschen...

    Bei einigen Usern bringt diskutieren nicht viel und ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Forum immer mehr zugemüllt wird. Das liegt wahrscheinlich auch an der grösseren Zahl an Usern. Ich wäre dafür, dass man dem mit härterem Durchgreifen entgegenwirkt, auch wenn mal ein User gesperrt werden muss.

    Was meinen die Betroffenen dazu, also die Mods und die anderen User? Vielleicht bin ich ja mit meiner Meinung auch alleine (Eidgenössischer Uebereifer ).

    Gruss
    Dani

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    In der Regel schließe ich unpassende Threads und lösche nach ca. einem Tag, damit die User Zeit und Gelegenheit haben, das überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Gut, das mag bei einer Begründung, die nur "Bla Bla Bla" lautet, etwas unsinnig sein, aber im Normalfall schreibe ich ja schon, warum das grad keine so gute Idee war. Aber Vladi (und das ist ja der Aufhänger für diesen Thread) sollte eigentlich langsam wissen, was hier geht und was nicht.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplung = Tuning? Gelöst keine weiteren Posts mehr nötig....
    Von Schwalbenüberlaster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 08:46
  2. Konsequent Threads schließen/löschen
    Von Airhead im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 21:56
  3. Bilder löschen??
    Von Zschopower im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.