+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: wieso löscht ihr denn beiträge?


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Seat jetzt stop mit diesen doofen beitraegen, BITTE.

    Wenn es dir hier nicht gefaelt geh weg, sehr weit weg.

    Dann musst du dich nicht an unsere regeln halten und wir muessen deine beitraege nicht entfernen. Alle Froh

  2. #18

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    @koppy: Geht es im Forum nicht um Simson und mal abgesehen davon in Regeln steht Respektvoller Umgang usw. und ihr macht euch über leute lustig wegen der Rechtschreibung ... verstehe.

    Außerdem mir geht es darum das wenn jetzt ich dieses Thema mit welchen die keine Moderatoren sind so debbatiert hätte, hätte es gehießen ... ich schließe das Thema ... und ihr plaudert hier lang und breit drüber und dann löscht ihr solche Themen obwohl zum Beispiel dieses nicht wirklich sehr wichtig oder Monumental erscheint.

    denkt mal darüber nach!

  3. #19
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    wegen unten

    sry hab das mit dem Zitieren nicht ganz hin bekommen, also dass ich nur teilweiße zitiere !

    und jetzt bekomm ich das nicht mehr weg und kann es nicht mehr löschen!

  4. #20
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Seatdriver87

    Außerdem mir geht es darum das wenn jetzt ich dieses Thema mit welchen die keine Moderatoren sind so debbatiert hätte, hätte es gehießen ... ich schließe das Thema ...
    Man echt gutes Deutsch!

    Du solltest die Grundschule wirklich nochmal wiederholen!
    Oder warst du schon etwas angetrunken?

    Gruß an alle, die von seinem Gelaber gequält werden

    Andreas

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Und auch ein hallo an al die leute die Drohende PN's von seat kriegen

    Ich quote mal:
    Pass mal auf 1. du bist kein Moderator denke ich -> zu dumm
    2. Geh mir nicht auf die Nerven wnn meine Beiträge dir nicht in deine Heile Welt passen dann lies sie doch nicht gehst du mir noch einmal auf die Nerven werde ich jeden Beitrag von dir mit meinem Antworten zu Müllen also hör auf mir nah zu gehen verstanden du......

    Mfg

    Seatdriver87

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So. Nachdem ich gestern ausser Gefecht gesetzt war, werd ich heut mal alles abarbeiten.

    Der Kollege Seatdriver wird vorerst keine PNs mehr verschicken (können). Wer sich nicht sinnvoll äußern kann, braucht dieses Mittel der Kommunikation nicht. Sollte er auch öffentlich auf diesem Niveau arbeiten, wird er auch hier nichts mehr schreiben.

    Den Thread lass ich offen in der Hoffnung, dass er wieder seinem ursprünglichen Zweck dienen kann. Vielleicht geh ich nachher nochmal drüber und lösch die gröbsten Ausfälle.

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. zu faul zig Beiträge durchzulesen
    Von KamikazeFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 18:46
  2. reihenfolge der beiträge
    Von 2radfahrer im Forum Bugreporting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 20:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.