+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Lösung...


  1. #1
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    ...für viele Probleme am Moped.
    Bin in einem anderen Forum auf diese Seite gestossen. Also wer auch Probleme mit der Laufruhe hat, oder das Fahrverhalten seiner Simme verbessern will, bitte, hier ist die Lösung.
    Iss echt nicht normal mit was Leute versuchen Geld zu verdienen.

    MfG Tilman
    nenenenene.....

    Hier sogar was kostenloses auf der Seite. Energetischer Bildschirmreiniger, ich fass es nicht.

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard


    Ich habe auch nach minutenlangem Studium der Seite noch nicht raus, ob das ernst gemeint ist. Ich vermute ja, daß es ein gut gemachter Witz sein soll, andererseits gibt es ein vollständiges Impressum und auch eine Bestellmöglichkeit.

    Ich persönlich gebe ja immer 2-3 Messerspitzen Himalaya-Steinsalz in den Tank, um das Gemisch energetisch zu reinigen. Bezüglich der Laufruhe habe ich jedoch noch keine Verbesserungen feststellen können.

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Hatten wir das nicht schonmal?

    Eeegal, ich kann trotzdem immer wieder drüber lachen!

    Jeden Tag wird ein Dummer geboren, man muß ihn nur finden. Das denken sich solche Leute, die mit sowas ihr Geld verdienen. Wer drauf reinfällt, ist doch selber schuld...

    Übrigens biete ich geordnete Elektronen für die Ladeanlage der Simson an. Vorteile: Deutlich verbesserte Ladung der Batterie, besseres Licht vorne und hinten, und die Lampen halten länger.
    Kostet nur 20€ pro Füllung(eine Füllung hält etwa 1 Jahr), zuzüglich Portokosten.

    Na, wer will welche?



    Gruß,
    richard

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das iss nich wahr oder?

    Das klingt start nach "Sekten-geschädigtem" das is so einer der mir Sonntag morgen auf die Nüsse geht und mit mir über mein Chsrma und den Weltuntergang reden will...X(



    Oje oje....also wenn wirklich jeden tag ein dummer geboren wird, dann ist dieser 100%ig einer davon!

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Original von Richy:
    Übrigens biete ich geordnete Elektronen für die Ladeanlage der Simson an. Vorteile: Deutlich verbesserte Ladung der Batterie, besseres Licht vorne und hinten, und die Lampen halten länger.
    Kostet nur 20€ pro Füllung(eine Füllung hält etwa 1 Jahr), zuzüglich Portokosten.
    Keine Werbung im Forum! Für sowas ist die Rubrik Flohmarkt da...

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Hab ich neulich bei Ebay gesehen:

    WirelessLAN-Kabel
    10 Meter
    besteht aus Kohlendioxid, Sauerstoff, Stickstoff und noch
    ein paar Edelgasen.

    Und es hat sogar jemand drauf geboten..
    AAARGH!


    Philip, der manchmal ernsthafte Zweifel an
    der Zurechnungsfähigkeit seiner Mitmenschen hat.

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Original von Richy:
    Hatten wir das nicht schonmal?
    Japp. Stand das nich auch irgendwie im Zusammenhang mit Taloon, dem Lichtkrieger ?

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Original von Negerkalle:
    WirelessLAN-Kabel
    10 Meter
    besteht aus Kohlendioxid, Sauerstoff, Stickstoff und noch
    ein paar Edelgasen.
    Ich schmeiß mich weg. Auf sowas bietet jemand? Nicht zu fassen.

    MfG Tilman
    dem das Schreiben immer noch schwer fällt wegen dem Lachkrampf

  9. #9
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von Prof:
    Japp. Stand das nich auch irgendwie im Zusammenhang mit Taloon, dem Lichtkrieger ?

    MfG
    Ralf
    Oh, unser Lichtkrieger hat ein neues Startbild.
    Wahnsinn.

    Und es gibt endlich ein Bild von Taloons Schwester im Netz:

    <klick>


  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @tilman und alle anderen,

    das wäre doch mal was für den ersten Vierten oder so.

    Coole Idee.

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hitzeproblem Schwalbe (Lösung???)
    Von Dionys im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 18:41
  2. Lösung Nebenluft
    Von Robert_E.G. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 14:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.