Die Lösung...

  • ...für viele Probleme am Moped.
    Bin in einem anderen Forum auf diese Seite gestossen. Also wer auch Probleme mit der Laufruhe hat, oder das Fahrverhalten seiner Simme verbessern will, bitte, hier ist die Lösung.
    Iss echt nicht normal mit was Leute versuchen Geld zu verdienen.


    MfG Tilman
    nenenenene.....


    Hier sogar was kostenloses auf der Seite. Energetischer Bildschirmreiniger, ich fass es nicht.

  • :))
    Ich habe auch nach minutenlangem Studium der Seite noch nicht raus, ob das ernst gemeint ist. Ich vermute ja, daß es ein gut gemachter Witz sein soll, andererseits gibt es ein vollständiges Impressum und auch eine Bestellmöglichkeit.


    Ich persönlich gebe ja immer 2-3 Messerspitzen Himalaya-Steinsalz in den Tank, um das Gemisch energetisch zu reinigen. Bezüglich der Laufruhe habe ich jedoch noch keine Verbesserungen feststellen können.

    • Offizieller Beitrag

    Hatten wir das nicht schonmal?


    Eeegal, ich kann trotzdem immer wieder drüber lachen!:))


    Jeden Tag wird ein Dummer geboren, man muß ihn nur finden. Das denken sich solche Leute, die mit sowas ihr Geld verdienen. Wer drauf reinfällt, ist doch selber schuld...


    Übrigens biete ich geordnete Elektronen für die Ladeanlage der Simson an. Vorteile: Deutlich verbesserte Ladung der Batterie, besseres Licht vorne und hinten, und die Lampen halten länger.
    Kostet nur 20€ pro Füllung(eine Füllung hält etwa 1 Jahr), zuzüglich Portokosten.


    Na, wer will welche?


    :D


    Gruß,
    richard

  • das iss nich wahr oder?


    Das klingt start nach "Sekten-geschädigtem" das is so einer der mir Sonntag morgen auf die Nüsse geht und mit mir über mein Chsrma und den Weltuntergang reden will...X(




    Oje oje....also wenn wirklich jeden tag ein dummer geboren wird, dann ist dieser 100%ig einer davon! :)) :)) :)) :))

  • Zitat


    Original von Richy:
    Übrigens biete ich geordnete Elektronen für die Ladeanlage der Simson an. Vorteile: Deutlich verbesserte Ladung der Batterie, besseres Licht vorne und hinten, und die Lampen halten länger.
    Kostet nur 20€ pro Füllung(eine Füllung hält etwa 1 Jahr), zuzüglich Portokosten.


    Keine Werbung im Forum! Für sowas ist die Rubrik Flohmarkt da... :D

  • Hab ich neulich bei Ebay gesehen:


    WirelessLAN-Kabel
    10 Meter
    besteht aus Kohlendioxid, Sauerstoff, Stickstoff und noch
    ein paar Edelgasen.


    Und es hat sogar jemand drauf geboten..
    AAARGH!
    :rolleyes:


    Philip, der manchmal ernsthafte Zweifel an
    der Zurechnungsfähigkeit seiner Mitmenschen hat.

  • Zitat


    Original von Negerkalle:
    WirelessLAN-Kabel
    10 Meter
    besteht aus Kohlendioxid, Sauerstoff, Stickstoff und noch
    ein paar Edelgasen.

    :)) :)) :)) Ich schmeiß mich weg. Auf sowas bietet jemand? Nicht zu fassen.


    MfG Tilman
    dem das Schreiben immer noch schwer fällt wegen dem Lachkrampf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!