+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lötnippel aufsägen?


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard lötnippel aufsägen?

    moin

    ich hab gerade dummerweise so einen lötnippel der bremse verloren, der an einer seite aufgeschlitzt ist...
    so einen hab ich allerdings nicht mehr..
    nur noch welche auf alten bowdenzügen, die komplett zu sind und man somit nicht austauschen kann... kann ich so einen komplett geschlossenen nehmen und den aufsägen, oder ist das nicht zu empfehlen wegen der stabilität?
    dürfte aber eigtl. nichts machen wenn man ihn so aufsägt wie die anderen auch offen sind oder?

    grüße

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    kauf dir doch eben nen anständigen aus deinem fahrrad/mopped laden um die ecke. die dinger gibts wie sand am meer.

    kostenfaktor liegt bei nem euro oder sowas.

    die friggelei mit sägen und co wär mir zu unsicher und zu aufwändig,...

    mfg
    lebowski

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    jaa... hab ich auch schon dran gedacht in fahrrad laden zu gehn...
    aber da wär ich mir nicht´so sicher ob die das haben...
    ausserdem ists hier am bodensee schwierig nen geöffneten fahrradladen im winter zu finden weil hier alles vom tourismus lebt und die meisten im winter zu haben ;-)
    greetz

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Selbst hier im Norden reparieren Fahrradläden auch im Winter. Und Baumärkte mit Fahrradabteilung haben das auch.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.