+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: logische spitztütenhalterung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    45

    Standard logische spitztütenhalterung

    Einen schönen guten Abend,

    habe mir vor kurzem eine Spitztüte (mit schweißnaht ) an den Habicht drangemacht. Tolle Sache.....aber der geht immer wieder ab...also rutscht vom Krümmer mmh. Ich zum Händler -->der " is ja logisch halterung is ja auf der Schwinge und wenn die sich bewegt rutscht die esse runter" -->logisch; aber war halt schon vorher dran--> deswegen für mich normal.

    hat gemeint das die Halterung hinter den Fussrasten drangemacht wird ...orginal ist da so ein 10cm langes eisen mit Krümmung wie heist dies???

    könnt ihr mir helfen will das kaufen weis nur nicht was ich eingeben muß!

    gruß die Resistance

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Das ist ein flaches, leicht zum "S" gebogenes U-Profil, welches am Sozius- Fussrastenausleger befestigt ist, und heisst laut Original-ET-Katalog einfach
    "AUSPUFFHALTER" !!!

    Ich kenn' mich da aus !!! 8)

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    45

    Standard

    mmh was soll ich dazu sagen, einfach und auf den punkt gebracht


    vielen Dank!!

    Ich hoffe das ding gibt es noch

    gruß die Resistance

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Resistance
    Ich hoffe das ding gibt es noch
    Es gibt eigentlich fast alles noch, bzw wird wieder produziert.
    Simsonfahrer kennen eigentlich keine Ersatzteilprobleme (außer die ganz alten).
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    45

    Standard

    jo das stimmt is aber trotzdem immer ne frage nach der Nachfrage...


    und ich hab jetzt mal bei diversen Internethändlern geschaut und siehe da....

    nix jedenfalls nix für den Habicht nur s50-s70 und sr50 - sr 80 toll X( die haben die Vögel vergessen

    gruß die Resistance

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na dann mach's dir einfach selber!
    Nimm dir einen 4mm dicken Blechstreifen 25 x 60mm und bohr zwei Löcher an den Enden rein (eins 8,5 und eins mit 6,5mm). Dann paßt das schon irgendwie.

    Hier auf dem Foto ist es Teil 16


+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.