+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LONDON


  1. #1

    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    ... kein witz.
    mein Arbeitgeber versetzt mich nach London und ich nehm die gute Schwalbe auf jeden fall mit.
    Leider weiss ich garnicht ob man das ding da ueberhaupt fahren darf und wie das dann da laeuft mit versicherung ect...

    falls jemand ne idee hat, ich bin fuer alles Dankbar.

    thorsten

  2. #2
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Nach meinem Kenntnisstand gewährt die Kfz-Versicherung Versicherungsschutz in Europa und in den außereuropäischen Gebieten, die zum Geltungsbereich des Vertrages über die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft gehören. Fürs Ausland solltest Du dir eine GRÜNE KARTE (Internationale Versicherungskarte) von deiner jetzigen Versicherung ausstellen lassen.

    votum , der empfiehlt sich mal an die eigene Versicherung zu wenden und das Ergebnis hier zu posten

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    vielleicht bekommt man ja auch bei einer englischen versicherung bessere konditionen für eine oldtimerversicherung?
    einfach mal ne große insurance anmailen und fragen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. London
    Von nOOgz im Forum Simson Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 20:09
  2. Auf nach London!!
    Von Cord im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.