+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: London


  1. #1

    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich wohne in London (und zwar noch genau 1 woche) dann zieh ich um nach usa, und da die dort wohl eine abgas bestimmung haben, kann ich meine geliebte schwalbe nicht mitnehmen.

    Falls also jemand jemanden kennt in London oder ne idee hat wie ich die hier jetzt ganz schnell los werde, und zwar an jemanden der sie dann auch lieb hat, bitte schnell bescheid geben.

    danke :)

    thorsten

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    abgasbestimmung in USA ?( und das wo die autos bauen mit einem verbrauch von 20L und mehr ??

    kann ich mir nicht wirklich vorstellen

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Apropros Bescheid geben.. Hm, ich hab dir vorgestern gemailt - hast du es gelesen? Ne kurze Antwort wäre nett :-)

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    Die Schwalbe mitzunehmen nach Amerika, dürfte kaum ein Problem sein, ich weiss, dass es dort ein paar gibt.
    Höchstens die Transportkosten dürften schweinemäßig sein.

    Auch wenn es mich nichts angeht, was machst du denn in Amerika?
    Studium?

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Charles:
    abgasbestimmung in USA ?( und das wo die autos bauen mit einem verbrauch von 20L und mehr ??

    kann ich mir nicht wirklich vorstellen
    Du unterschätzt die Amerikaner:
    Die waren die ersten, die einen geregelten Katalysator eingeführt haben, und ihre Abgasbestimmungen sind teilweise deutlich härter als in Deutschland.

    Sorry, daß ich beim allgemeinen Amerika-bashing nicht mitmache...

    Gruß,
    Richard

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    Aber auch Amerika hat sowas wie Oldtimer Erhaltung etc.

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    Joa...Aber die Bestimmungen werden erst ab einem bestimmten Alter lascher.

    [besserwisserei]
    Die strengen Abgasbestimmungen in den USA sind u.a. ein Grund für den Niedergang der britischen Automobilfirmen in den späten Siebziger-Jahren.
    Die hatten nämlich keinen anständigen Motor der die Abgasbestimmungen eingehalten hat. Und wer will schon z.B. nen TR7 mit Vierzylinder?
    [/besserwisserei]

    Aber ehrlich gesacht glaub ich auch bnicht, dass sich die Cops drum scheren, wieviel CO2 oder wasauchimmer n Mokick raushaut.
    Also ich wurd schon denken, dass man Simmen da fahrn kann.

    (Sorry Blackamp )

    Gruß Alex

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Lol, Staubsaugervertreter. Ich erlaube mir mal, die Info weiterzugeben, dass die Schwalbe einen neuen Besitzer gefunden hat und vermutlich erstmal in England bleiben wird... Trotzdem ist die Amerikafrage, wenn jetzt auch rein akademischer Natur, sehr interessant. Gibt es Quellen, welche Werte bei welchem Alter gelten - und inwiefern das ganze _wirklich_ jemand interessiert?

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    Original von Blackamp:
    Gibt es Quellen, welche Werte bei welchem Alter gelten - und inwiefern das ganze _wirklich_ jemand interessiert?

    Ich glaube da ein bisschen Ironie durchzuhören... ,oder?

    Gruß Alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auf nach London!!
    Von Cord im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:55
  2. LONDON
    Von nOOgz im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 22:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.