+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist los ?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    18

    Frage Was ist los ?

    Moin Moin, meine Kr51/1 macht wieder Probleme es ist so Wenn ich sie starte Leuft alles gut dann fahr ich ne runde ums haus dann gehn die probleme los, im stradgas leuft sie gut aber wenn ich gas geben will kommt ein sehr Tifes brummen und sie kommt nicht wirklich auf Drehzahl. fahren geht auch nicht da man nicht vom fleck kommt. wenn ich dann dann Hahn aufdrehe geht sie aus. Mit dem gas spielen geht zwar da dreht sie auch einigermasen hoch aber dann Ist es so als würde sie niesen (hört sich so an)
    Was kann ich machen Helft mir und Rantanplan danke im voraus

    Lg EddY

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Eventuell klemmt der Startvergaserzug , Er sollte geschlossen 2 mm Spiel oben am Vergaser haben
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Ich tippe auch auf zu fettes Gemisch.
    Neben dem Starterzug könnte auch die Dichtscheibe im Starterkolben ihrem Namen keine Ehre mehr machen.

    Peter

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    Einfach ´mal den Vergaser einstellen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.