+ Antworten
Seite 24 von 145 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 369 bis 384 von 2305

Thema: Lübecker Stammtisch


  1. #369
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    ^^ist für mich auch ok.

    was anderes:
    hab meinen kickstarterhebel verloren
    einfach so.....

    hat noch jemand übergangsweise einen rumfliegen (schwalbe) oder kennt ein provisorium?
    HILFE!

    alex

  2. #370
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Würde mir auch passen

    Dude

  3. #371
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    jo passt... also is der nächste noch am 23.2 und dann direkt am 2.3 ?

    gruss jo

  4. #372
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Also ich würde sagen, dass wir dann den nächsten Montag ausfallen lassen...

  5. #373
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    yeah, am 02.mrz meisseln wir den nächsten schraubertag fest. @jo: tüdel nich rum


    edith:hab meinen ks-hebel echt verloren. hat sich einfach losgerüttelt...untreues teil

  6. #374
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    was heisst hier rumtüddeln.. ich hab das letzte mal verpasst... also muss ich einen nachholen und dass wäre ja wohl die gelegenheit gewesen

    gruss jo

  7. #375
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    2.3 ist Stammtisch, kein Schraubertag...
    Bleibts eigentlich beim Zolln, oder neue Location?

    MfG, Ozzy

  8. #376
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Also mir soll´s egal sein, wo wir uns treffen. Wenn ich allerdings daran denke, daß der Zolln um die Zeit immer sehr gut besucht ist, und wir (hoffentlich) mehr als drei Leute werden, wird es dort mit einem Tisch schwierig, der groß genug ist...
    Irgendwelche Alternativ-Vorschläge (wo garantiert genug Platz ist, ohne vorherige Anmeldung)? Evtl. mal Brauberger ausprobieren?

    Gruß

    Der Irre

  9. #377
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    Brauberger geht, aber das Essen ist da immer extrem teuer... Wie wäre es denn mit dem Schmidts (falls das schon wieder auf hat), oder dem Tipasa? Wobei man da immer relativ schlecht parken kann...

    Wir können aber auch mal eine Kaschemmen-Tour machen, und die miestesten Kneipen Lübecks ausprobieren :-)

    MfG, Ozzy

  10. #378
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Eine Kneipentour quer durch Lübeck? Also wenn ich bedenke, daß wir durchschnittlich zwei Stunden im Zolln gesessen haben, werden wir da nicht viele Kneipen schaffen...es sei denn, wir bleiben in jeder dieser Spelunken nur max. 30 Minuten, dann schaffen wir immerhin vier Stück...
    Wenn Brauberger zu teuer ist, wie sind denn die Preise im Tipasa? Kann da jemand eine Hausnummer nennen?
    Mir fällt gerade die Weihnachtsfeier vom Institut ein? Wie ist es mit dem Heinrich Böll & the Böllers?
    Irgendwo hier in HL gibt es doch auch so eine Irische Kneipe mit Live-Musi und so, weiß nur nicht mehr, wie die heißt und wo die ist...Mengstraße? Breite Straße? Kennt die jemand? Wäre das was?

    Gruß

    Der Irre

  11. #379
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Ich dachte eher an jedes Mal eine andere Kneipe. Am Abend zu wechseln macht ja keinen Sinn. Tipasa ist relativ preiswert; Pizza für 5-7 Euro...
    Kürbis wäre da übrigens noch eine Idee; auch in der Mühlenstrasse, aber extrem preiswert und super lecker!!!

    Böll muss nicht sein, die Bedienung letzes Mal mit der "Pizza Erotica" hat mir gereicht...

    Irish-Pub ist auch auch nicht schlecht (ich glaube 2 Strassen weiter als Brauberger), aber ich weiß nicht, was es da zu Essen gibt, war ewig nicht mehr da...

  12. #380
    Glühbirnenwechsler Avatar von DrakeBlack
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    71

    Standard

    Also ich find den IrishPub Super der is in der Mengestraße..da bei der Innenstadtpolizei runter.

    Und parken kann man eine straße weiter bei der Schule, oder der Parkplatz Fischstraße.
    Nett is es dort eig. immer....wie die preise sind kann ich jetzt nicht sagen.

    Allerdings muss ich auch sagen das ich an beiden Terminen leider keine zeit habe, da ich ab Samstag für 2 Wochen in der Heimat bei meinen Ellis bin, Hund und Handwerker hüten, und E-Arbeiten im neuen Bad machen.
    Und da wäre es etwas sinnfrei mal eben nach HL zukommen..=)

  13. #381
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeBlack
    Und da wäre es etwas sinnfrei mal eben nach HL zukommen..=)
    ...wieso?
    das ist ne angelegenheit von höchster priorität, würd cih sagen. konstituierende sitzung und so ...ist doch quasi um die ecke hier oben bei den norddtsch. schwalbennest-eckfahnen

    btw: wie wär's denn mit dem metro? da kann man im sommer bis an den tisch fahrn (krähenteichseite). lecker blondes gibts da auch.

  14. #382
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Klingt auch nicht schlecht; kenne ich auch noch nicht, also bin ich dafür. Erst im Sommer, oder jetzt schon?

  15. #383
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    moin,
    also das ist der laden links neben dem kino, quasi ein paar meter neben dem zolln. die kneipe selbst ist natürlich geschmackssache, aber schön gross. im sommer wie gesagt die möglichkeit, draussen am wasser, sozusg. im park zu sitzen...
    werd mir das im laufe nächster woche nochmal angucken, wenn der laden geöffnet hat, wär ich dafür (das weiss man in lübbe ja immer nicht so genau...). der drake könnte genaueres wissen, der arbeitet doch im kino nebenan, oder?
    bis dann
    alex

  16. #384
    Glühbirnenwechsler Avatar von DrakeBlack
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    71

    Standard

    Also wenn ich richtig informiert bin hat der Italiener jetzt auf beiden seiten vom Kino sein "SanMarko"..und dann kommt rechts das "quePasa" und links die "exxe"..also nixmit metro..=)..
    achja..ich arbeite nicht mehr im kino...

+ Antworten
Seite 24 von 145 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Köln
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.