+ Antworten
Seite 29 von 144 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 449 bis 464 von 2304

Thema: Lübecker Stammtisch


  1. #449
    Schwarzfahrer Avatar von Sesselpubser
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    16

    Standard Schraubertreffen

    Ab wann soll es denn losgehen? ich bin am Vortag bei Schwiegervatern auf dem Geburtstag (60), also vermutlich auch in sauer. Wenn es also nicht zu früh ist, bin ich gerne auf ein- bis zwei Stunden dabei.

    (Ich brauch noch mal die genaue Adresse per PN)

    Gruß
    Der Sesselpubser

  2. #450
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    also ich würde vielleicht so die Mittagszeit vorschlagen. Letzes Mal war ja gegen 12.00 Uhr.
    Bin aber für alle Vorschläge offen :-)

    MfG, Ozzy

  3. #451
    Zündkerzenwechsler Avatar von GizmoHL
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    48

    Standard

    so um die mittagszeit is gut. Treffpunkt zwischen 11 und halb 12 an der muk??? oder hat wer nen anderen vorschlag

  4. #452
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    moin,
    ist gut.

    toleranz beim treffen ist klar, aber nicht "zwischen .... und irgendwann.." also feste

    uhrzeit = 11.30h !

    gruss
    alex

  5. #453
    Zündkerzenwechsler Avatar von GizmoHL
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    48

    Standard

    ok dann 11.30 an der muk
    denn bis morgen werd denn ma alles zusammensuchen

  6. #454
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    was machen wir denn, wenn das Wetter so ist wie heute???

    MfG, Ozzy

  7. #455
    Glühbirnenwechsler Avatar von DrakeBlack
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    71

    Standard

    Also wenn das wetter "gut" ist werd ich auch mal so für 1-2h vorbeischauen. Irgendwer von euch müsst ja noch meine Teillastnadel haben und dann können wir da mal meinen vergaser einstellen...

    wenn es allerdings so wie heute späten nachmittag Bindfäden regnet, werd ich mich lieber bei mir in die Werkstatt setzen und andere Dinge erledigen.

    Vielleicht kann mir ha jemand von den MuK-Treffern ne Handynummer geben, damit ich euch bescheid sagen kann ob oder ob net.

  8. #456
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    hallihallo,
    allen angekommenen schwalben und und natürliche ihren neuen Besitzern allzeit guten flug und immer eine handbreit luft über dem asphalt

  9. #457
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Kann ich mir nur anschließen: dem neuen Schwalbenbesitzer viel Spaß und Glück mit dem neuen Gefährt! Und immer eine handbreit Sprit im Tank!

    MfG, Ozzy

  10. #458
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Jau, danke, danke! Ich freu´mich riesig, gehe momentan wie auf Wolken
    Schade, daß ich Sonntag keine Zeit hatte, wäre gerne da gewesen. Aber bei nächster Gelegenheit bin ich wieder mit von der Partie, dann können wir auch das Geschäftliche regeln.
    Roller läuft mittlerweile auch wieder, Kupplungszug ist gelötet. Bin also wieder mobil...

    Gruß+bis demnächst

    Der Irre

  11. #459
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    ^
    jippieeh

    aber ozzy, wieso DEM neuen schwalbenbesitzer? wir ham doch auch neue begleitung

    allzeit 12 blonde im kasten
    gruss
    alex

  12. #460
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Das stimmt natürlich... Wobei es bei meiner Trümmerlotte noch ein weiter weg ist...

    MfG, Ozzy

  13. #461
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    moin,
    hab deutz angebittet wg. motor-prob. wir treffen uns wahrsch. sa. :)
    das tollste: ich darf dabei sein, wenn er ihn öffnet
    ob jo mir seine eos leiht.........
    grüsse
    alex

  14. #462
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Doch nicht in die Klinik? Das würde ich mir ja auch gerne ansehen; aber leider kommen Samstag die Pferdchen, das muss ich zu Hause sein...

    MfG, Ozzy

  15. #463
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    ^
    und ob in die klinik, das wird mehr als ein facelifting....
    aber deutz ist einfach näher dran und ausserdem bleibt's dann in der familie, bzw. im nest :wink:
    bin wirklich gespannt, wann ich den motor abholen kann. träumen tu ich davon, ihn sa. gleich wieder mitzunehmen..
    bei sirko beim adventschrauben hätte das wechseln der (komplett-)garnitur höchstens 2h gedauert (wenn wir nicht gewesen wären )
    bis denne
    alex

  16. #464
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Haste ihn denn mal gefragt, wie lange er so dafür braucht, oder wie Deine Chancen stehen, ihn geheilt wieder mitzubekommen?

    MfG, Ozzy

+ Antworten
Seite 29 von 144 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Köln
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 22:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.