+ Antworten
Seite 46 von 145 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 736 von 2307

Thema: Lübecker Stammtisch


  1. #721
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Hi,

    noch mal ich.
    Bezüglich Missunde hätte ich ein Zwei-Mann-Zelt zuhause, was ich zur Verfügung stellen könnte. Die kürzeste Route ab Lübeck über Ahrensbök über Bosau, Plön, Preetz, Kiel Altenholz, Eckernförde bis nach Missunde ist laut Google Maps 116 km lang, also gerade mal ein bisschen weiter als nach Kiel zur KiWo.
    Zeitlich würde ich mir das einrichten, da es ja über WE ist. Hat evtl. jemand ernsthaft Interesse, mitzukommen?

    Gruß

    Der Irre

  2. #722
    Zündkerzenwechsler Avatar von blast_it
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    Dissau (Lübeck)
    Beiträge
    26

    Standard

    moin moin

    Hier noch einmal meine Zeiten: bin vom 18 - einschließlich 31.7 in lettland komme daher auch zu dem 2. angedachten Ausflug nicht mit. Es sei denn das ihr euch überlegt erst am sa 31.7 los zu düsen...
    wäre dann supergerne dabei

    Genau wie Johnathan, den ihr ja auch kennt, habe ich nun die 12 V Vapezündung drin (auch ein neues endstück->sehr viel leiser (das alte war kaputgebrochen im auspuf)) läuft total genial
    licht (fast) wie beim auto
    / HUPE!!!^^
    / blinker
    / parklich

    ansonsten hat sich mein vater ebenfalls eine KR51/2 zugelegt!!!!!
    -->ein sahne stück
    hier ein paar bilder
    http://www.akf-shop.de/forum/ich-bie...au-104-km.html

    SOOOO geil (ist zwar durch den enuaufbau noch in den kinder schuhen(nicht so schnell/usw.) hat sich aber auf jeden gelont!!!)


    @joe:
    wolltest du jetzt meine hinterradbremse für deine forderradbremse haben??
    kann ich dir vorbeibringen / oder du abholen ... liegt bei mir nur rum!!
    (hab davon keine ahnung aber sieht gut aus das ding
    Angehängte Grafiken

  3. #723
    Zündkerzenwechsler Avatar von blast_it
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    Dissau (Lübeck)
    Beiträge
    26

    Standard

    hehe kleiner fehler
    wäre bereit mit zu kommen wenn ihr am 1.8 los fähren würdet und nicht wie oben am 31.7

    lg Leif

  4. #724
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Die Schwalbe ist ein Traum!!! Hut ab!!!

  5. #725
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Irre
    Hi,

    noch mal ich.
    Bezüglich Missunde hätte ich ein Zwei-Mann-Zelt zuhause, was ich zur Verfügung stellen könnte. Die kürzeste Route ab Lübeck über Ahrensbök über Bosau, Plön, Preetz, Kiel Altenholz, Eckernförde bis nach Missunde ist laut Google Maps 116 km lang, also gerade mal ein bisschen weiter als nach Kiel zur KiWo.
    Zeitlich würde ich mir das einrichten, da es ja über WE ist. Hat evtl. jemand ernsthaft Interesse, mitzukommen?

    Gruß

    Der Irre
    hoi
    ich sehe da macht sich wer gedanken :wink: . bei uns schaut das atm so aus dass wir bis jetzt vier mopeds sind die am freitag richtung missunde aufbrechen. das ist glaube ich aber nicht der letzte stand. ich denke aber das wir bis spätestens sonntag den 19.07. die anzahl der mitfahrer wissen sollten, um uns beim neednowater.com camp anzumelden. auch haben wir noch keine genaue info aus dem lager der neumünsteraner. ich hoffe die lesen ein bißchen mit und melden sich bis sonntag. wir bleiben in verbindung!

    und leif --> nice moped --> respekt !

    mfg aus kiel ...

    andi

  6. #726
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Hi,

    na ja, also so ganz ohne uns Lübecker sollte das eigentlich nicht abgehen, zumal wir ja nun trotz intensiver Bemühungen auf dem letzten Stammtisch keinen Konsens in Bezug auf die TraWo finden konnten.
    Ich suche immer noch Fahne von der Hansestadt Lübeck, die ich dann tatsächlich in Missunde mal hochhalten kann...muss wohl mal in die Innenstadt, mal sehen, ob´s da sowas gibt...
    Aber Scherz beiseite:
    Kann jemand die Route und deren Länge bestätigen? Ich hab mit einem Arbeitskollegen gesprochen, der meinte, das mit 116 km könnte nicht hinkommen, das wäre wesentlich (!) weiter.
    Dann sollten wir mal schnell eine Liste machen, was wir alles brauchen. Wie gesagt, ein Zwei-Mann-Zelt könnte ich zur Verfügung stellen.
    Was jeder, der mit will, wohl bräuchte, wäre:
    - Luftmatratze zum Pennen
    - Isomatte, damit die Nieren nicht kaputt gehen
    - Wechselklamotten (auch Regenklamotten! Evtl. Friesennerz)
    - Zampelbeutel (Kulturtasche)
    - Geld

    Was wir ausserdem noch mitnehmen sollten:
    - Werkzeug
    - Ersatzschläuche (kann ich zwei Stück mitnehmen) für evtl. Reifenpannen
    - Kleinteile (Ersatzglühobst, Sichelscheibe, ...), was so in eine Hosentasche passt

    Bis jetzt haben sich folgende Leute für den Trip gemeldet:

    - Leif (für den Fall, daß wir am 1. 8. losbleiern) - an dieser Stelle noch mal Danke!
    - Der Irre (Termin egal)

    Bitte hiermit alle Lübecker, die dieses hier lesen, noch mal darum, kurzfristig zu posten, ob nun ja oder nein, damit wir bis spätestens Sonntag eine Liste der Teilnehmer an die Kieler schicken können (besser: Samstag abend).

    Gruß

    Der Irre

  7. #727
    Zündkerzenwechsler Avatar von blast_it
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    Dissau (Lübeck)
    Beiträge
    26

    Standard

    also nach Missunde oder wo wir hin müssen sind es laut google maps 110 km!!!!

    Von lübeck

    über:
    -Ahrensböck
    -Plön
    -Preetz
    -Kiel
    -Gettorf
    -Eckernförde

    nach Missunde


    Habe einfach auf fußweg gemacht dann suche er den kürzesten raus ...

    Von Lübeck
    nach Missunde
    dann auf fußweg berechnen !!!

    110 km also mit simson so ca. 2 1/2 std.

    Lübeck
    1. Nord auf Breite Str./K26 Richtung Fischergrube
    0,2 km
    2. Bei Engelsgrube links abbiegen
    0,3 km
    3. Links halten bei K26/Willy-Brandt-Allee
    Weiter auf K26
    Den Kreisverkehr passieren

    2,3 km
    4. Rechts halten bei K26/Stockelsdorfer Str.
    25 m
    5. Rechts halten bei B206/Krempelsdorfer Allee
    Weiter auf B206

    0,5 km
    6. Geradeaus auf B206/Segeberger Str.
    69 m
    7. Bei Ahrensböker Str. rechts abbiegen
    2,3 km
    8. Bei Ahrensböker Str./L184 rechts abbiegen
    Weiter auf L184

    15,1 km
    9. Bei Ahrensböker Str./L306 links abbiegen
    Weiter auf L306

    4,5 km
    10. Bei L306/Plöner Str. links abbiegen
    Weiter auf L306

    3,4 km
    11. Bei Brüggkamp/L306 links abbiegen
    Weiter auf L306

    7,8 km
    12. Rechts halten bei Alte Salzstraße/L306
    9 m
    13. Bei B76 links abbiegen
    4,4 km
    14. Links halten bei B76/Rautenbergstraße
    Weiter auf B76

    18,6 km
    15. Links halten bei B76/Preetzer Chaussee
    0,1 km
    16. Bei Preetzer Str. links abbiegen
    1,2 km
    17. Bei Lütjenburger Str. links abbiegen (Schilder nach Raisdorf-Süd)
    0,2 km
    18. Links halten bei Bahnhofstraße
    0,4 km
    19. Weiter auf Kieler Str.
    1,0 km
    20. Bei Klausdorfer Str. rechts abbiegen
    Den Kreisverkehr passieren

    0,6 km
    21. Weiter auf Preetzer Chaussee
    3,2 km
    22. Preetzer Chaussee verläuft nach rechts und wird zu Nelkenweg
    0,2 km
    23. Bei K1/Villacher Str. links abbiegen
    0,3 km
    24. Bei K21/Preetzer Str. rechts abbiegen
    2,6 km
    25. Rechts halten, um auf K21/Preetzer Str. zu bleiben
    74 m
    26. Bei L52/Werftstraße rechts abbiegen
    0,2 km
    27. Links halten, um auf L52/Werftstraße zu bleiben
    67 m
    28. Bei Gablenzstraße/K20 links abbiegen
    0,6 km
    29. Rechts halten, um auf Gablenzstraße/K20 zu bleiben
    Weiter auf K20

    0,3 km
    30. Rechts halten bei Königsweg/L194
    58 m
    31. Links halten, um auf Königsweg/L194 zu bleiben
    0,3 km
    32. Bei L194/Ringstraße links abbiegen
    0,5 km
    33. Rechts halten, um auf L194/Ringstraße zu bleiben
    Weiter auf L194

    0,3 km
    34. Weiter auf K2/Stephan-Heinzel-Straße
    0,2 km
    35. Links halten bei Eckernförder Str./K2
    Weiter auf Eckernförder Str.

    3,5 km
    36. Links halten bei Eckernförder Str./K24
    0,3 km
    37. Links halten, um auf Eckernförder Str./K24 zu bleiben
    3,3 km
    38. Bei K90 links abbiegen
    2,5 km
    39. Rechts halten Richtung Gettorfer Weg
    53 m
    40. Geradeaus auf Gettorfer Weg
    0,5 km
    41. Nach rechts abbiegen, um auf Gettorfer Weg zu bleiben
    1,8 km
    42. Links Richtung Alte Dorfstraße abbiegen
    0,1 km
    43. Bei Heidholm rechts abbiegen
    0,4 km
    44. Geradeaus auf Alte Dorfstraße
    1,0 km
    45. Rechts halten bei Am Dorfteich
    0,9 km
    46. Weiter auf Tüttendorfer Weg
    0,9 km
    47. Bei Kirchhofsallee links abbiegen
    0,5 km
    48. Bei Meierhof rechts abbiegen
    6 m
    49. Bei Kirchhofsallee links abbiegen
    89 m
    50. Bei Eichstraße links abbiegen
    45 m
    51. Bei L44/Teichstraße rechts abbiegen
    Weiter auf L44

    0,4 km
    52. Bei Bornsteiner Str. links abbiegen
    0,2 km
    53. Bei Alter Graben rechts abbiegen
    0,9 km
    54. Bei Niendamm rechts abbiegen
    0,5 km
    55. Nach links abbiegen, um auf Niendamm zu bleiben
    0,9 km
    56. Weiter auf Karkbrook
    0,5 km
    57. Bei B76 links abbiegen
    7,9 km
    58. Rechts halten bei B76/Berliner Str.
    Weiter auf B76

    4,7 km
    59. Bei Gammelbyer Str. rechts abbiegen (Schilder nach Gammelby)
    0,5 km
    60. Links halten bei Koseler Weg
    1,8 km
    61. Weiter auf Alte Landstraße
    1,4 km
    62. Bei K83/Schwansenweg links abbiegen
    9 m
    63. Rechts halten bei An der Kirche/L179
    Weiter auf L179

    3,0 km

    Missunde
    Kosel

  8. #728
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Okay, das klingt doch gut!!! Das sind sogar noch 6 Km weniger als das, was ich rausgesucht hatte, und damit haben wir noch einen Grund mehr, da hin zu fahren!!!
    Von mir aus können wir am 1.8. los, ich hoffe, wir werden noch mehr! Was ich in der Liste der Sachen, die wir mitnehmen sollten, natürlich vergessen habe, ist:
    Zweitaktöl...

    Gruß

    Der Irre

  9. #729
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Hi,

    also allem Anschein nach werden Leif und ich wohl dann alleine fahren. Oder gibt es hier in den verlorenen Weiten dieses Lübecker Stammtisches vielleicht noch andere Lebewesen??? HAAAALLLLOOOOO????

    Ich warte noch bis morgen, dann melde ich uns einfach unverbindlich an...ob es dann tatsächlich was wird, bleibt abzuwarten.

    Gruß

    Der Irre

  10. #730
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    moin,
    gemach, gemach mein alter. wie ich schon aufm stammtisch befürchtete, bin ich raus.
    lass nochmal treffen, bevor ihr losfahrt.
    gruss
    alex

  11. #731
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Hab ich befürchtet, aber wenn nicht geht, dann nicht geht (Originalton Yoda)...
    Also ich weiss natürlich auch nicht 100%ig, ob das was wird (vor allem wegen Wetter), aber ich werde uns einfach mal - unverbindlich - mit anmelden. Sobald Leif wieder von seiner Reise zurück ist, wird er sicherlich noch mal Stellung beziehen...bis dahin fliesst noch ein bisschen Wasser die Donau runter.
    Treffen können wir uns gerne noch mal, ich hole nächste Woche mein Moped aus Segeberg ab (hoffentlich springt die Karre nach der langen Standzeit überhaupt an).

    Gruß

    Der Irre

  12. #732
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    Moin Leute,

    wie gehts wie stehts?

    Hey Aley wie schauts aus? Wollen wir mal wieder an meiner Schwalbe basteln und was ist denn eigentlcih mit Ozzy? Von dem hab ich hier ja auch schon lange nix mehr gelesen?

    Beim nächsten STammtisch kann ich nicht dabei sein. Bin dann im Urlaub für 2 Wochen :)

    Gruß

    Eric

  13. #733
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Also Missunde mache ich jetzt einfach mal vom Wetter abhängig. Habe heute morgen im Auto mal sämtliche Wetterberichte für die kommenden Tage durchgeschaltet und irgendwie wissen die alle nicht, wo das wettertechnisch hin gehen soll. Wenn es jetzt am We junge Hunde regnet, können wir das glaube ich vergessen. Sollte es schön werden, dann kann man das vielleicht wagen.

    Gruß

    Der Irre

  14. #734
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    tja, mir scheint du schreibst hier fast alleine . und damit dir nicht so langweilig ist, hab ich hier mal nen post aus unserem forum. vielleicht kommt damit mehr stimmung auf ... :wink:

    Zitat Zitat von totoking
    guten morgen,
    ich hab gerade ein von den hannoveranern gedrehtes video von suhl 2009 gefunden. das ist echt gut geworden. vor allem, weil man mich auch mal in voller aktion beim schrauben beobachten kann! außerdem spiegelt es echt gut die stimmung wieder, die dort die ganze zeit geherrscht hat. ich hoffe, den stammtisch kiel im kommenden jahr mit noch größerem anteil anzutreffen.

    ich selbst werde bis dahin meinen sperber zu einem langstreckenfahrzeug umgebaut haben und hätte dann noch ne zuverlässige schwalbe, falls jemand sein moped für suhl nicht fertig bekommt.

    http://www.youtube.com/watch?v=8h05iW4IuWk

    gruß sirko

  15. #735
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Geiles Video, die Stimmung kommt voll rüber. Hoffentlich wird das dann am WE genauso...

  16. #736
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Also bei mir wird das leider mit Missunde nix, weil ich bis Anfang nächster Woche nicht an meine Kiste rankomme. Die steht nämlich in Bad Segeberg in der Garage meines Vaters, und der ist unterwegs und kommt erst So. wieder. Das habe ich gestern telefonisch erfahren...
    Damit hat sich das Camp für dieses Mal leider erledigt. Nächstes Mal hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme aus Marzipan-City...

    Gruß

    Der Irre

+ Antworten
Seite 46 von 145 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Köln
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.