+ Antworten
Seite 78 von 145 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.233 bis 1.248 von 2305

Thema: Lübecker Stammtisch


  1. #1233
    Tankentroster Avatar von NordSchwalbe96
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    188

    Standard

    Vielleicht kommen am Sonntag noch zwei Freunde von mir mit einer Schwalbe und einem Star mit
    KR51/2L mit Killerhupe!! http://www.youtube.com/watch?v=VlChxn2ONmc

  2. #1234
    Flugschüler Avatar von oldschool schwalbe
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Heilshoop
    Beiträge
    347

    Cool

    Cool von den du mal gesprochen hast aus Zarpen ! ?
    Wo fahrt ihr denn lang bei mir vielleicht ?! Lg Martin

  3. #1235
    Tankentroster Avatar von NordSchwalbe96
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    188

    Standard

    Ganz sicher ist es noch nicht, aber wenn ja, dann könnten wir über Pöhls nach Heilshoop dich abholen kommen. Und von da können wir dann ja gemeinsam fahren

    MfG
    Timo
    KR51/2L mit Killerhupe!! http://www.youtube.com/watch?v=VlChxn2ONmc

  4. #1236
    Flugschüler Avatar von oldschool schwalbe
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Heilshoop
    Beiträge
    347

    Standard

    Das hört sich sehr gut an !!!

  5. #1237
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    So, meine Schwalbe läuft wieder - die neue Kerze wahr wohl eine Montagsproduktion. Alte Kerze rein - perfekt.
    Nur das Bremslicht bekomme ich ums Verrecken nicht richtig eingestellt. Erst lief alles so gut, nach den (typischen) 10 Kilometern aber wieder kein Licht... Da muss ich also morgen noch einmal bei. Ansonsten ist sie fit für den ersten längeren Ritt. Habe mir sogar Freitag Urlaub genommen um noch ein paar Kilometer zu schaffen...

  6. #1238
    Flugschüler Avatar von oldschool schwalbe
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Heilshoop
    Beiträge
    347

    Standard

    So und ich hab heute mit meinem Lack er geredet und wir machen mein Knieblech auch bald neu :-) !!!!
    Und dann kommt ein Airbrush drüber bis zum Licht ne Zielflagge :-) mal schauen was das wird !!!

  7. #1239
    Tankentroster Avatar von NordSchwalbe96
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    188

    Standard

    Hat eventuell noch jemand einen Bvf 16N1-12 abzugeben?
    Falls nicht, werde ich sonst Sonntag auf dem Teilemarkt nach einem Ausschau halten...
    KR51/2L mit Killerhupe!! http://www.youtube.com/watch?v=VlChxn2ONmc

  8. #1240
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    mit sowas kann ich leider nicht dienen.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  9. #1241
    Flugschüler Avatar von oldschool schwalbe
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Heilshoop
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von NordSchwalbe96 Beitrag anzeigen
    Hat eventuell noch jemand einen Bvf 16N1-12 abzugeben?
    Falls nicht, werde ich sonst Sonntag auf dem Teilemarkt nach einem Ausschau halten...
    Hey ich glaube ich hab noch einen lg Martin

  10. #1242
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schoensen
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Bad Oldesloe (Nähe Hamburg)
    Beiträge
    44

    Standard

    Moin, wie Timo schon angekündigt werd ich am Sonntag auch dabei sein. Komme dann mit ihm zur MUK

  11. #1243
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    ausgezeichnet...

    Teilnehmer-Liste Blankensee, Update 0.2
    Zitat Zitat von bobmarlex Beitrag anzeigen

    Wer ist alles dabei am 28.04., Blankensee?

    Diese Liste mit festen Zusagen+Startpunkt (falls Leute von weiter weg zusammen zur MUK/nach Blankensee fahren können oder möchten) ist der Stand der Dinge und wartet auf ein Update:

    -Alex, MUK
    -Ozzy, MUK
    -Manni, MUK
    -Martin, MUK
    -Christian, MUK
    -Timo, MUK
    -Cathleen, MUK
    -Schoensen, MUK

    Macht mal ne Ansage

    weitere Infos natürlich auch im Blankensee-Thread
    Schwalbe rockt!

  12. #1244
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    jo, da isser natürlich dabei :-)

  13. #1245
    Tankentroster Avatar von NordSchwalbe96
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von fragman Beitrag anzeigen
    jo, da isser natürlich dabei :-)
    Dann sind wir ja schon 9 Leute + die Kieler
    Sehr geil!!
    KR51/2L mit Killerhupe!! http://www.youtube.com/watch?v=VlChxn2ONmc

  14. #1246
    Tankentroster Avatar von Before30
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von oldschool schwalbe Beitrag anzeigen
    Hey den hättest was gesagt den hàtten wir ne runde drehen können !!!!
    War mit Motorrad unterwegs.... :)

    Werd Freitag oder Samstag nochmal ne Runde mit der Schwalbe drehen, aber dann nicht so weit, falls man (Frau) liegen bleibt.

  15. #1247
    Flugschüler Avatar von oldschool schwalbe
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Heilshoop
    Beiträge
    347

    Standard

    Ach so :-) hat jemand Lust von euch Do. ne Runde drehen wenn das Wetter mit spielt ???
    Es kommen welche aus Hamburg mit den ich mich treffen will kenne die auch noch nicht richtig :-) !
    Also wenn einer Lust hat schriebt mal !!!!!!

  16. #1248
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Eventuell wäre ich dabei, wobei ich ja aufgrund des neuen Motors nicht sooo schnell fahren kann. Wann/Wo denn?

+ Antworten
Seite 78 von 145 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Köln
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.