+ Antworten
Seite 8 von 144 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 2304

Thema: Lübecker Stammtisch


  1. #113
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    hmm, also wetter.com sagt um die 20 °C und niederschlag kleiner 0,1mm. übrigens das gleiche wetter dass für heute angesagt war... und ich fands klasse heute.
    ich wär ja für einen spontanen versuch

    gruss jo

  2. #114
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Nix spontan!!!
    SONNTAG, der 07.09.08 11 UHR AN DER MUK!!!
    Ausfahrt Richtung Ratzeburg, hauptsache mal wieder zusammen 'ne Aufahrt. Können auch noch über die Uhrzeit diskutieren...

    MfG, Ozzy

  3. #115
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Hi,

    also der Tag heute hatte sich doch echt gelohnt!!! Bestes Wetter, nur ein mini-Problemchen, nette Leute, geile Landschaft, lecker Eis, heißer Kaffee, kaltes Bierchen - ich glaube, besser hätte diese Ausfahrt gar nicht sein können!!!

    Ich finde, wir wiederholen das noch mal im September, wenn das Wetter so schön bleibt. Jetzt habe ich ja auch fast Eure ganzen Mailadressen.

    Bis spätestens zum nächsten Stammtisch, Ozzy

  4. #116
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Kann mich dem zur anschliessen, war gut, daß wir das noch doch durchgezogen haben...

    Bis dann, Gruß

    Der Irre

  5. #117
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    nur mal so als info an euch: bald ist wieder veteranenmarkt in brokstedt. auch noch euch wurde schon gefragt. wie sieht es aus bei euch?
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=26672

  6. #118
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    Das sollten wir auf jeden Fall mal im Auge behalten. Sollte das Wetter mitmachen, bin ich dabei. Wo liegt Brokstedt denn genau? Der Name sagt mir nix...

    Gruß

    Der Irre

  7. #119
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    @totoking: also ich werde dabei sein; wenn nicht mit der Schwalbe, dann mit dem Auto (müsste vorher vielleicht noch mal zu Dir kommen, vielleicht kannst Du mir ja beim Motor spalten und abdichten helfen...).

    Also von uns aus sind das ca. 80km, denke, das sollte auf dem Bock zu schaffen sein, wenn das Wetter gut ist.

    MfG, Ozzy

  8. #120
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    also ich werde dabei sein; wenn nicht mit der Schwalbe, dann mit dem Auto (müsste vorher vielleicht noch mal zu Dir kommen, vielleicht kannst Du mir ja beim Motor spalten und abdichten helfen...).
    motor spalten werd ich mit dir vor dem 19. nicht mehr schaffen. da können wir im winter mal drüber reden. komm am 2.10 erst aus berlin wieder und dann gibt es auch noch ein paar unsimsonmäßige sachen, die erledigt werden müssen.
    wär schön, wenn ihr dabei wärt. obwohl... lübecker schwalben kommen ja nicht weit

    gruß aus kiel (die es nach brokstedt nur gut 50 km weit haben)

  9. #121
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Wat heißt hier, die kommen nicht weit??? Letzen Sonntag 'ne tolle Ausfahrt, nur bei einer Schwalbe ein mini-Problem was nach 5 Minuten wieder heile war...

    Kommen nicht weit... tse, tse, tse...

    Aber das mit dem Motor ist kein in Ordnung, bis dahin werde ich es noch schaffen. Aber wenn Du im Winter mal etwas Zeit hättest... Würde auch einen Glühwein mitbringen ;-)

    MfG, Ozzy


    Kommen nicht weit... Ich glaub es nicht...

  10. #122
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.908

    Standard

    ich erinnere nur... von der muk bis zum teilemarkt... etwa 5 km und reale 2,5 (gefühlte 4) stunden...

  11. #123
    Schwarzfahrer Avatar von Sesselpubser
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    16

    Standard

    Meinereiner würde in Brokstedt gern dabei sein - wenn Ihr mein bis dahin sicher immernoch häßliches Entlein ertragen könnt.

    Der Termin ist auf jeden Fall eingetragen und wenn das Wetter mitspielt, wird auch mit der Schwalbe gefahren, Basta!

    Gruß, der SP
    (der am Donnerstag Totoking persönlich kennen lernen und mit einem Blechsatz für eine Schwalbe und einem seligen Lächeln auf den Lippen nach Hause fahren durfte)

  12. #124
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ach ja...

    bei mir schafft toto das auch immer, dass ich mit einem seeligen lächeln nachhause fahre...

    was wären wir bloß ohne ihn....

    ja ja, der toto.... (warum gibs hier eigentlich keinen schwulen smilie zum anklicken?!)

  13. #125
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    wollte nur mal dran erinnern, dass es Montag wieder so weit ist! Gleicher Ort, gleiche Zeit, also um 20.00 Uhr im Alten Zolln.

    MfG, bis Montag, Ozzy

  14. #126
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    gestern war leider nicht so eine rege Beteiligung am Stammtisch, trotzdem war es mal wieder richtig nett (noch mal Danke an die Bedienung für das spendierte Bier ;-) ).

    Aber festgelegt haben wir, dass wir an sich alle mit nach Brockstedt wollen; wenn möglich mit der Schwalbe. Der größte Veteranen- und Teilemarkt in Schleswig-Holstein findet am Sonntag, den 19.10.2008 statt.

    Wer von Euch möchte denn mit? Ich denke, man könnte neben der Schwalbe noch eine alternative Fahrmöglichkeit (Auto) planen, und dann den Sprit auf die Insassen umrechnen. Ich könnte vielleicht 4 Leute mitnehmen, dann wirds aber auch schon ganz schön kuschelig...

    MfG, Ozzy

    P.S. Das sind pro Fahrt ca. 70km..

  15. #127
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    jo... 4 leute+mich gehen bequem rein in meinen passerati. also hin kommen wir auf jeden fall mit 4 leuten isses luxus-platz, bei 5 leuten normal audofahrn halt. genug platz für gepäck is dann aber auch immernoch.
    besser wärs natürlich trotzdem mit schwalbe... nur die harten komm in garten!!!
    so dann kinder, meldet euch zur planung! ich sag mal zu und würde auch mitm auto fahrn wenn nötig.

    gruss jo

  16. #128
    Schwarzfahrer Avatar von Kadir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    10

    Standard Die Ausfahrt nach Ratzeburg 07.09.08

    Moin,
    ich wollte mich bei allen die an der Ausfahrt nach Ratzeburg am 07.09.2008 teilgenommen haben bedanken. Ohne eure Hilfe wäre ich schon früh ausgeschieden :cry: . Vielen dank noch mal an Ozzy der meinen Vergaser fit gemacht hat . Ein neues Vergaserdichtungsgummi bekommst du selbstverständlich noch von mir :wink: . Es war wirklich sehr toll und ich hoffe, dass wir vielleicht noch ein paar Ausfahrten zusammen hinbekommen wenn das Wetter irgendwann mal zur Vernunft kommt :-)
    Kadir
    Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 8 von 144 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Köln
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.