+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lüfterradabdeckung kr 51/1 anschraubproblem


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von loco_indio
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    21

    Standard lüfterradabdeckung kr 51/1 anschraubproblem

    ich habe den deckel vom lüfterrad abgeschraubt, um eventuellen dreck dort zu entfernen.
    die drei schrauben liessen sich ohne besondere kraftanstrengung mit einen grossen und breiten schrauben dreher lösen.
    als ich den deckel wieder anschrauben wollte, liessen sich die untere und linke schraube nicht mehr festdrehen, treffen kein gewinde.
    die rechte schraube lässt sich festdrehen.

    ???

  2. #2
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    servus,
    kann bissl ne fummelei werden is normal.
    du mußt zunächst alle schrauben nur anfädeln und dann anziehen sonst wird das nix!

    mfg votan

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von loco_indio
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    21

    Standard

    problem ist gelöst.

    die schrauben befestigen nicht nur den deckel, sondern einiges mehr dahinter, was etwas verrutscht war.


    mfg loco

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.