+ Antworten
Seite 11 von 204 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 176 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #161
    Tankentroster Avatar von DreXpunK
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Scharnebeck
    Beiträge
    105

    Standard

    ick bin auch noch da.......

    habe allerdings meine schwalbe noch nicht wieder aus dem winterschlaf geholt da ich momentan ziemlich in die arbeit eingespannt bin....werde mich aber mal bemuehen....

    und dann kann es mal losgehen die city mal wieder unsicher zu machen....

    greetz....

  2. #162
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    Moinsen.Mein Vogel fliegt seit gestern auch wieder.Dummerweise ist seit heute der Vergaser undicht.Bekomm ich aber noch hin.Das Kupplungsproblem besteht aber immernoch :( Aber sie rennt immerhin.Wäre einem Treffen nicht abgeneigt.

    Gruss Christian

    P.S.Butcher: antworte mal auf deine PM

  3. #163
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Hab grad den Motor wieder zusammen gesetzt. War im ersten Anlauf noch undicht. Hoffe jetzt hälts. Morgen weiß ich mehr.

  4. #164
    Tankentroster Avatar von Netwalker
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Sodele, Schwälbchen fliegt wieder, es kann also los gehen von mir aus. Habe gestern schonmal einen kleinen Ausflug mit Sozia gemacht! Wer also Lust auf ein Treffen hat melde sich hier.
    Horrido und so...
    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  5. #165
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Gestern hab ich so um 2230 zwei Schwalben gesehen, die von Lüneburg kommend nach Adendorf gefahren sind. Ein Mädel und ein Kerl, kennt die wer? Die Schwalben sahen wie neu aus, könnte aber auch daran gelegen haben, dass es dunkel war.

  6. #166

    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    5

    Standard verkaufe nun schwalbe

    nun ist es soweit. aus verschiedenen gründen gibt es nun die möglichkeit meine...



    Verkäufe bitte über den Flohmarkt...
    Gruß Net-Harry

  7. #167
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    hab heute gegen mittag von Richtung Scharnebeck zum Kreisel Bleckede/Barendorf/LG 4 Schwalben im Konvoi fahren gesehn.Weiss jemand,wer die sind?

  8. #168
    Tankentroster Avatar von Netwalker
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Da nun die Identität derer welcher die da durch den Kreisel fuhren nicht geklärt werden konnte, würde ich gern ein anderes Thema wieder aufgreifen. Wie schaut´s denn nun mit einem Treffen und einer gemeinsamen Ausfahrt aus? Besteht da noch Interesse? Dann meldet euch doch bitte hier!
    Horrido und so..
    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  9. #169
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    interesse ja.aber für mich steht next we ein umzug nach Lüneburg an.Bin dann wieder zurück :) :) :)

  10. #170
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Mein Vogel fliegt jetzt soweit auch wieder. Qualmt aber ganz schön weiß. Ich hoffe mal, dass da kein Getriebeöl verbrannt wird.
    Ich brauch aber noch ein Kennzeichen.

  11. #171
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    So hab ein Kennzeichen und die Schwalbe läuft auch einwandfrei. Bis auf ein kleines Detail. Sie will nicht anspringen. Zündung dürfte annähernd perfekt eingestellt sein und die Kerze ist auch nicht schwarz/nass.

  12. #172
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Hat hier jemand in LG ein glückliches Händchen für den Vergaser? Bekomm meine Schwalbe nicht richtig eingestellt.

    Liegt nicht am Vergaser. Die Schwalbe zieht Nebenluft ohne Ende. Vergaser Flansch und Zylinderkopf.

  13. #173
    Tankentroster Avatar von Netwalker
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Hast PN.
    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  14. #174
    Glühbirnenwechsler Avatar von butcher8020
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Moin Moin
    BIN WIEDER AM START !!!!
    KÖNNTE UNS MO / DI / MI NACHMITTAGS TREFFEN DA HABE ICH FRÜHSCHICHT :
    MEIN VOGEL RENNT WIE SAU HABE EINEN NEUEN ZYLINDER SATZ EINGEBAUT UND DIE ZÜNDUNG NEU EINGESTELLT ALLES SUPER :
    WÜRDE GERNE MAL WIEDER JEMANDEN TREFFEN SIND JA EINIGE NEUE DABEI

  15. #175
    Tankentroster Avatar von Netwalker
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Gerne, am Mittwoch Nachmittag würde es ganz gut passen.
    Gruß
    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  16. #176
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Mittwochs muss ich noch Zeitungen verteilen, aber falls ihr euch trefft, versuch ich mal vorbei zu kommen.

+ Antworten
Seite 11 von 204 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.