+ Antworten
Seite 133 von 204 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.113 bis 2.128 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #2113
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Luku Beitrag anzeigen
    Hallo alle
    Wir können doch auch den Stammtischtermin am Samstag auf 16.00Uhr verschieben.Mir wäre es recht-oder?

    LG Luku
    .........me too

  2. #2114
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.468

    Standard Stammtisch am 15.11. um 16:00 Uhr im Capitol

    OKAY,
    ich hab die Reservierung auf 16:00 Uhr umgebucht.
    Kann bitte jemand die WhatsApp-Gruppe updaten.

    Ich hoffe doch, das ALLE damit zurecht kommen..

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #2115
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Hab ne kurze Info bei WA abgesetzt!
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  4. #2116
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von ElGonzales Beitrag anzeigen
    Hab ne kurze Info bei WA abgesetzt!


    Wie, WhatsApp-Gruppe
    Gibt's neue Gesichter zum kennen lernen?


    LG Matthias
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  5. #2117
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Ja, das ist wie früher SMS, nur als App auf dem Smartphone. Und man kann auch Bilder, Videos und Audioaufnahmen verschicken.
    Mehrere Kontakte können so eine Art geschlossene Gruppe bilden. Da kriegen manche eher was mit als hier im Forum bzw. sind wohl nur dort.

    Ich glaub, du musst Rik ne Nachricht schicken und er kann deine Handynummer aufnehmen
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  6. #2118
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    Da weiss bloß manchmal die app nicht das man das hier nicht weiß. Auf die Art....manchmal weiss die recht nicht was die linke tuht
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  7. #2119
    Glühbirnenwechsler Avatar von BloodSpencer
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Lüneburg Kaltenmoor
    Beiträge
    88

    Standard

    Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, ich wäre beim Stammtisch natürlich auch gerne dabei, wenn es noch nicht zu spät ist :)
    Gruß
    Steffen
    S51 B4 / 4 Gang / Bj 89--RIP 03.03.2015 /// S50 B1 / 3 Gang

  8. #2120
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.468

    Standard

    He Steffen

    Ist ganz einfach - wer kommt, ist da.
    Notfalls ziehen wir noch Stühle ran.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  9. #2121
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Moin,

    ich muss heute im Bett bleiben, sagen meine meine Grippe-Viren...

    Ich wünsch euch viel Spass und hoffe Nils is nun mobil?!

  10. #2122
    Glühbirnenwechsler Avatar von GrünOhr
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Dachtmissen
    Beiträge
    82

    Standard

    Ja aufm Papier Schon , die Schwalbe rolllt aber noch nich

  11. #2123
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Hast du Öl eingefüllt und den neuen alten Motor mal angeschmissen? Erzähl schon!

  12. #2124
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.468

    Standard

    @ALLE

    Ich wollte an dieser Stelle nochmal meiner Freude darüber Ausdruck verleihen,
    das am Samstag soviele Leute da waren. ..freu..

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  13. #2125
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    wieviele ward ihr, was gibts neues in der Lüneburger Moped Szene? wer hat ein neues Winterspielzeug? was hab ich verpasst? mach mal einer Meldung! Mir geht es gesundheitlich schon wieder bissl besser, ich freu mich auf den nächsten Stammtisch, gibts schon nen neuen Termin?

  14. #2126
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.468

    Standard

    Moin zuhausegebliebener Robin

    Schön, das es Dir wieder besser geht.

    Am Samstag war das Dutzend voll.
    Den weitesten Weg hatten wohl "S51Freak" + OW.
    Ich hab ihn solange nicht gesehen und garnicht gleich erkannt.

    Oldy54 gerbt seinem Goldesel das Fell
    - Bleche und paar KS-Teile neu beschichten.
    RaumZeit ist noch am Habicht dran, Luku an ner /2,
    Schubi am Enduro und ich am Duo.
    Sonst hab ich nicht viel vom anderen Ende des Tisches mitgekriegt.

    Einen neuen Termin gibts noch nicht, aber um im Intervall zu bleiben,
    müsste der nächste Stammtisch am 20. oder 27. Dezember sein.

    LG Kai
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  15. #2127
    Glühbirnenwechsler Avatar von GrünOhr
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Dachtmissen
    Beiträge
    82

    Standard

    hätte wer demnächst mal zeit mir zu helfen meine schwalbe zum laufen zu kriegen? :)

  16. #2128
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.468

    Standard

    @GrünOhr

    Was fehlt dem Vogel denn?

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.