+ Antworten
Seite 145 von 204 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.305 bis 2.320 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #2305
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    Witzig, da wollte ich auch mal hin, aber wegen dem Schloss und warum wollt ihr da hin?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  2. #2306
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.164

    Standard

    IFA Vorwärts 2015 Ausstellung IFA Mecklenburg-Vorpommern e.V.

    Schubi meint es lohnt sich, ist allerdings immer Anfang Oktober, also wohl eher ein Fall fürs Auto. Aber man weiß ja nicht wie es kommt, heute hätte man so eine Strecke auch locker machen können.
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  3. #2307
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    152

    Standard

    IFA Oldtimertreffen und Teilemarkt in Schwerin, immer um den 3. Oktober.


    Gruß Schubi


    IFA Mecklenburg-Vorpommern e.V.
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  4. #2308
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    152

    Standard

    Ups, da war Andre schon schneller......
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  5. #2309
    Glühbirnenwechsler Avatar von BloodSpencer
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    Lüneburg Kaltenmoor
    Beiträge
    88

    Standard

    Hi Leute, hab mich ja lange nicht mehr hier gemeldet,
    Hab mal kurz ne frage, wann ist anrollern eigtl. Geplant?
    Nathaniel, dann könnte ich ja mit deiner Schwalbe fahren,
    meine Simme wird bis dahin wohl nicht mehr fit sein :(
    Gruß
    Steffen
    S51 B4 / 4 Gang / Bj 89--RIP 03.03.2015 /// S50 B1 / 3 Gang

  6. #2310
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    @ Steffen
    Anrollern ist geplant am 29.03.2015 Treffpunkt bei Kai in BW um 11.00 Uhr--wenn der Wettergott mitspielt !

  7. #2311
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    @Bludspencer
    Klar, leider ist mir aufgefallen dass sie jetzt ein neuesnummerschield braucht und ich echt ausgebrand bin. Wenn wir ne Möglichkeit finden das hin zubekommen, dann steht dem ausflug nichts im wege.
    lg
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  8. #2312
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Ich hab auch noch ne zweite angemeldete S51, darf nur kein Fahrer unter 23 rauf
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  9. #2313
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    Simmt da kostet ja viel mehr das schield.
    Ja wie machen wir es denn???

    Steffen, hast den schon ein neues dran gehabt?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  10. #2314
    Schwarzfahrer Avatar von lucwieck
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Mensch wer ist denn mir am Sonntag mit ner Duo und zwei Schwalben hinterm Trecker hinterhergetuckert? War kurz vorm Krankenhaus.
    Selbstbewusstes Auftreten bei mittelmäßiger Ahnungslosigkeit

  11. #2315
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.481

    Standard

    Moin Luc

    Das waren Luku (KR51/1K), Schwalbitorad (KR51/1S) und ich (Duo 4/1).
    .. und wir sind nicht hinterhergetuckert sondern wir haben Dich versägt.

    So. 15.03. 12 - 16 Uhr Offene Werkstatt bei mir - nur wer kommt ist da
    So. 29.03. Anrollern; Treffpunkt - bei mir; Start - 11:00 Uhr

    LG Kai d:)
    Geändert von Kai71 (11.03.2015 um 15:35 Uhr) Grund: Termine hinzugefügt
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  12. #2316
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich komm am So. wollt mal eine kontrollgang nach 350 Km beim Habicht machen....... bis dann

    lg
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  13. #2317
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Ich hab noch nicht viele km auf der S50 geschafft, bin nu bei 255
    Immer wenn abends schönes Wetter war, gabs irgendwas zu tun. Dann komm ich gegen 1300 oder so fürn Kontrollgang um die S51, das Typenschild liegt nicht so schön am Steuerrohr an wie ich mir das vorstelle. Aber Onkel Kai hat da bestimmt ne gefühlvolle Methode!
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  14. #2318
    Glühbirnenwechsler Avatar von GrünOhr
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Dachtmissen
    Beiträge
    82

    Standard

    Hat jemand eine Möglichkeit ne Schwalbe zu transportieren ? Wir haben unser Auto nicht mehr und ich würde gerne meine wieder von Gerd abholen wo sie nun auch komplett fertig ist .

  15. #2319
    Glühbirnenwechsler Avatar von GrünOhr
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Dachtmissen
    Beiträge
    82

    Standard

    wirklich niemand ?

  16. #2320
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Nee, sonst konnte ich mir immer einen Sprinter vom Chef leihen, aber nu isser mein Ex-Chef.
    Kannste die nicht auf beiden Rädern selber nach Hause fahren?
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.