+ Antworten
Seite 153 von 204 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.433 bis 2.448 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #2433
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Er hat geschrieben, dass es Wasserabziehbilder sind, was anderes würde er gar nicht produzieren lassen. Allerdings hatte ich konkret zu den Sperber Logos gefragt.

    Am Sonntag gehts mit Mopped nach Ellringen, wenns Wetter mitspielt!
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  2. #2434
    Kettenblattschleifer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von ElGonzales Beitrag anzeigen
    [...], was anderes würde er gar nicht produzieren lassen. Allerdings hatte ich konkret zu den Sperber Logos gefragt.[...]
    Das sollte dann ja auch für die Star Logos gelten. Ich bestell einfach mal.

    Danke!

    EDIT: Ob ich es Sonntag schaff, weiß ich nicht. Wann und wo ist denn Treffen/Abfahrt?
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  3. #2435
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Was Konkretes gibts da noch nich, notfalls wieder an der Bardowicker Mühle. Die findet wenigstens jeder.
    Ich bin die letzten Jahre immer alleine hingeknattert, so dass ich ca. gegen 11:15 da war.
    So merkt wenigstens keiner wenn ich mich wieder verfahren hab. Letzes Mal bin ich in Thomasburg irgendwie auf ner abgesperrten Strecke von so einem Volkslauf zwischen lauter Joggern gelandet

    Meine Freundin besucht dann auch grad eine Freundin in Dannenberg, die nimmt dann gleich wieder den Ersatzmotor mit im Kofferraum fürn Notfall
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  4. #2436
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Nun ist eine heißblütige Italienerin bei mir eingezogen, hab's mal in Form eines wirklich kurzen Kurzfilms festgehalten

    https://www.youtube.com/watch?v=oFIXA6OY1hQ

  5. #2437
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    mit Jeans, Schnür-, aber ohne Handschuh. Wer war der Fahrer?

    Geiles Teil jedenfalls!
    Lüneburger WhatsApp Simson Gruppe. PN an mich, um rein zu kommen ;)

  6. #2438
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Hach, da brauch ich ja die WhatsApp an dich gar nicht zu Ende tippen ;-) Na, der schlimm ausgestatte Fahrer war natürlich ich - freiwillig und ohne über meine Leiche kommt da keiner sonst drauf ;-) ;-)

  7. #2439
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Moto Guzzi kommt wohl in Mode in LG? Ein Kollege fährt ein ganz ähnliches Modell in weiss.
    Wär ja auch was für meine Mutters Sohn...ach nee, die hat mir ja vom Moppedlappen abgeraten

  8. #2440
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Das ist ihr Job als Mutter, sonst hätte sie ihren Job falsch verstanden ;-)

    Was fährt denn dein Kollege für eine weiße Guzzi? Vielleicht auch eine V7, dann aber als Racer?

  9. #2441
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.475

    Standard

    Moin zusammen
    Ich bin wieder hier. Die eine Woche Mallorca war viel zu kurz
    und trotzdem hab ich ne Menge erlebt.
    Mein absoluter Höhepunkt war die Besichtigung von La Granja,
    einem fast 1000 Jahre alten, autarken Landgut mitten im Gebirge.
    Dort hinzukommen erfordert schon einiges -
    Cochones, fahrerisches Können und blindes Gottvertrauen.
    Die Strassen werden im Reiseführer beschrieben als:
    " ...anspruchsvolle Strecke - nur für geübte Fahrer."
    Meine Meinung = es ist nen Zacken schärfer als Achterbahn;
    man kann die Augen nicht zumachen denn man muss selber lenken,
    es hat Gegenverkehr auf ner Piste die hier nur für eine Spur reicht,
    von den Radfahrern fang ich gar nicht erst an und menschliche Kletterer,
    die über der Strasse hängen, sind normal.

    Das als ersten Eindruck
    Bis dann
    LG Kai

    Na Mist, jetzt hab ich auch noch Ellringen verpasst!
    Wann ist die nächste Aktion?

    @Nördlicher
    Schönes V - Muss das quer?
    Geändert von Kai71 (19.04.2015 um 17:05 Uhr)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  10. #2442
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Zitat Zitat von Nördlicher.Vogel Beitrag anzeigen
    Das ist ihr Job als Mutter, sonst hätte sie ihren Job falsch verstanden ;-)

    Was fährt denn dein Kollege für eine weiße Guzzi? Vielleicht auch eine V7, dann aber als Racer?
    Genaues Modell kenne ich nicht, sieht nur stark wie deine in schneeweiß aus. Ich frag ihn mal bzw. guck aufm Parkplatz. Hab ihn auch vorhin in Ellringen getroffen, aber natürlich nicht dran gedacht

    @Kai:
    Wir müssten ungefähr als du den Post abgeschickt hast bei Dir vorbei geknattert sein aufm Rückweg. War mit Schubi und Bernd da. Is schon erstaunlich wie die Organisatoren es hinbekommen dass das Wetter jedes Jahr perfekt ist

    Als nächsten Termin hab ich Kiekeberg am 17.Mai im Kalender, aber vorher is ja noch der ein oder andere Feiertag.
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  11. #2443
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    @Kai: Bei Guzzi muss das V quer, sonst ist es keine Guzzi Klingt nach ner interessanten Straße, die du da auf der Insel gefahren bist. Mit was für einem Wagen biste da hoch und runter? :-)

    @El: Jo, frag ihn mal, bin neugierig!

  12. #2444
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.475

    Standard

    @Nördlicher

    Ehhmm, ... das war so´n grüner, von Europcar.. !?
    Spaß beiseite; war ein Corsa.
    Wer Lust hat zu googlen -
    Ma-1101 von Puigpunyent nach Esporales und
    Ma-1131 nach Port de Valldemossa (mit Bergziegen).

    Da ist bestimmt auch geil mit´m Moped zu fahren.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  13. #2445
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Zitat Zitat von Nördlicher.Vogel Beitrag anzeigen

    @El: Jo, frag ihn mal, bin neugierig!
    Is ne V7 Stone, seit zwei Jahren hat er die. Bei Deiner neuen gibts wohl zusäzlich ABS, der Motor ist gerade eingebaut und du hast nen 6. Gang.... oder so. Konnte ich mir nicht alles merken so auf die Schnelle vor der Kaffeemaschine

    @Kai Was kostets denn ne Simme im Flieger da hin zu schaffen?
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  14. #2446
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Ah, okay, die Stone ist auch cool! Vielleicht seh ich den besagten Kollegen ja demnächst mal :-)

  15. #2447
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Hallo Leute
    Meine neue Gelbe hat jetzt 300 Km runter und nun ist alles io.Hatte das "Wärmeproblem" nach einigen km ging sie an der Kreutzung im Standgas aus und lies sich nicht mehr starten.Nach dem ich die üblichen Verdächtigen getauscht habe ( Kondensator,Zündkabel, Stecker usw) ist jetzt alles io.
    Beim nächsten Treffen stelle ich sie euch vor.
    LG Luku

  16. #2448
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Fein, bin gespannt. Ist Gelb das Saharagelb oder Postgelb?

    @Kai: Das Kanten Dremeln war zumindest soweit erfolgreich dass der Karren noch anspringt und normal Gas annimmt. Probefahrt gönne ich mir morgen.

    Auf dem ersten und dem letzen Bild siehste die Bahn unterhalb der schärfsten Kante:
    http://1drv.ms/1JCkbJl
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.