+ Antworten
Seite 163 von 204 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.593 bis 2.608 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #2593
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Nanü, zufällig in Hermannsburg is Helix anzufinden. Wenn da mal nicht der Motor-Tacharo zumindest einen Finger im Spiel hat
    Wenn noch jemand was in RAL 9018 glänzend gepulvert haben möchte kann ichs bei meinem momentanen Pulverauftrag mit abliefern. Wird eventuell etwas günstiger, der Pulverer in LG hatte die Farbe sogar schon länger im Lager liegen und wills mir etwas günstiger machen weil er die sonst nicht los bekommt.
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  2. #2594
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.478

    Standard

    @Andre
    Dann sind das Deine Schutzbleche die im Hafen rumdümpeln?

    Hab mich nun leider schon(wieder) für verkehrsweiß entschieden.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #2595
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Nee keine Schutzbleche, viiiiiiiel besser! Aber dauert noch etwas, der Blechfärber muss natürlich genau jetzt erst mal Urlaub machen.
    Falls irgendwann ein rotes Moped bei Dir vorm Garagentor steht, stells mal bitte rein Ich werd das Unterbrechermonster heute Abend etwas zwischen den Dörfern heiss fahren. Mit Pech komm ich lang geschoben...aber momentan rennts ganz gut
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  4. #2596
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.478

    Standard

    Na ja, in RAL 9018 Papyrusweiß kanns ja eigentlich nur ne Schwalli sein.

    Und was ist jetzt rot, immer noch "der Patient" ?
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  5. #2597
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Jo, aber der macht sich. Bin mit den Stollenreifen mal paar Runden auf Sandwegen gedüst, der Unterschied zu den Straßenreifen ist schon deutlich, macht Spaß.
    Hab seine orschinole Grundplatte wieder zusammengelötet und reingepflanzt. Die aus der Grabbelkiste machte sporadisch mal keinen Funken, das hat etwas Verwirrung gestiftet. Sind aber noch mehr Fehler aufgefallen, Schlauch hinten ist gewandert, Ventil schief, beim Richten ein gerissenes Felgenband gefunden...so geht es immer weiter *g*

    Edit: Ha, ne 35 km Runde überstanden ohne Auffälligkeiten


    Die würd ich mal richtig schick machen wennse meine wär
    Geändert von ElGonzales (22.07.2015 um 19:25 Uhr)
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  6. #2598
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    @ Andre
    was nicht ist kann ja noch werden hihi
    Schon ne Idee für die nächste Ausfahrt?
    LG Luku

  7. #2599
    Kettenblattschleifer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von ElGonzales Beitrag anzeigen
    [...]
    Edit: Ha, ne 35 km Runde überstanden ohne Auffälligkeiten [...]
    Na dann hast Du es doch hinbekommen und hast jetzt Zeit für ein neues, eigenes (Schwalben-) Projekt.

    Ausfahrt? Ja! Ausfahrt!
    Geändert von Sturmkraehe (23.07.2015 um 09:23 Uhr)
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  8. #2600
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Jaa jaa, heute geht der Patient nach Hause, dann ist wieder etwas Luft in der Butze.

    Für Samstag sagen die Wetterheinis im Radio die Regen und Sturm Apokalypse voraus.
    Sonntag segelt es sich wohl besser, die Sturmböen sollen zunächst aus Nord-Ost kommen, treiben wir also nach Süd-West.
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  9. #2601
    Schwarzfahrer Avatar von lucwieck
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin Männers,
    Mir ist gerade blöderweise der Gaszug gerissen und wollte fragen, ob jemand von euch noch einen Liegen hat...
    (85cm)

    Grüße und schönen Sonntag noch!
    Selbstbewusstes Auftreten bei mittelmäßiger Ahnungslosigkeit

  10. #2602
    Kettenblattschleifer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    749

    Standard

    Moin,

    ich hab noch Gaszüge für die Schwalbe liegen.
    Laut Buch haben die eine Länge von 845mm.

    Gruß
    Carl
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  11. #2603
    Avatar von S51EnduroDriver
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Bad Bevensen
    Beiträge
    8

    Standard

    So, es ist vollbracht, das von vielen ungeliebte, von mir überaus heiß geliebte Plastikschutzblech ist dran :-)

    Sie wird langsam, nur noch 'Beulenseitendeckel' und hohen Lenker, der liegt schon auf Lager ;-)


  12. #2604
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.478

    Standard

    Sieht doch schick aus.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  13. #2605
    Avatar von S51EnduroDriver
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Bad Bevensen
    Beiträge
    8

    Standard

    Vielen Dank :-)

  14. #2606
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.478

    Standard

    Moin zusammen

    Ich brauch mal ein bisschen technischen Support.
    Hab nur die verflixte Wanne-Dichtung vom Vergaser gewechselt
    und jetzt springt das Dreirad nicht mehr an.
    Funke ist da, Starter schliesst, Kerze wird feucht...?

    Also wer ein bisschen Zeit hat und sich die Finger dreckig machen will,
    Sonntag vormittag in meiner Garage würde mir gut passen.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  15. #2607
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.478

    Standard

    Moin André

    Ich finde gerade Deinen genialen Veranstaltungskalender nicht.
    Kannst Du den mal hier verlinken, bitte !?
    Jetzt ist doch bald Bleckede, oder !?

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  16. #2608
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Meinste Eventkarte fr Simson-, IFA- und Oldtimerfans ?

    Bleckede ist nächsten Sonntag, das folgende Wochenende dann Oldtimertreffen am Winsener Schloss.
    Da muss ich auch die Augen offen halten, brauch zufällig noch ein paar Schwalbenblinker mit Zulassung
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

+ Antworten
Seite 163 von 204 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.