+ Antworten
Seite 168 von 204 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.673 bis 2.688 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #2673
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.463

    Standard

    Moin Luc

    Bei unseren kleinen Ausflügen gehts immer eher Richtung Norden,
    so Elbuferstrasse hüben und drüben, hoch und runter.
    Aber wenn Marschacht und Bienenbüttel zu uns kommen, kanns doch für Dich nicht zu weit sein, oder!?

    Zu den Problemen Deines Kumpels:
    Zündfunken suchen - mal das nackte Kabel (ohne Kerzenstecker) an den Zylinder gehalten?
    Oder ne andere Kerze probiert? Oder nen anderen Stecker?
    Die Aussage "ich hab keinen Funken" ist ein bisschen schwammig..
    Und zum lockeren Kicker fällt mir auch was ein..
    = Schelle enger machen.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  2. #2674
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    144

    Standard

    Schwerin, Schwerin, wir fahren nach Schwerin.........

    Da sich abzeichnet das der Wettergott es gut mit uns meint nun schon heute der ultimative Startschuss.

    Treffen Samstag, um 09:00 Uhr, an der Bardowicker Mühle, Abfahrt pünktlich 09:10 Uhr.
    Natürlich vollgetankt und mit geputzten Speichen :-)

    LG Schubi
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  3. #2675
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    bienenbüttel
    Beiträge
    52

    Standard

    schwerin, wird es nun eine tagesfahrt oder mehr?

    LG thomas

  4. #2676
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.463

    Standard

    Ich muss aus dienstlichen Gründen spätestens 19:30 Uhr zurück in LG sein.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  5. #2677
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    144

    Standard

    Ja Thomas, das wird eine Tagestour.


    LG Schubi
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  6. #2678
    Glühbirnenwechsler Avatar von butcher8020
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Schwalbe ist voll abgesoffen.hat jemand ein Rat wie ich sie wieder zum Laufen bekommen.

  7. #2679
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.463

    Standard

    Zitat Zitat von butcher8020 Beitrag anzeigen
    Schwalbe ist voll abgesoffen.hat jemand ein Rat wie ich sie wieder zum Laufen bekommen.
    Moin Franco

    Benzinhahn zu, Kerze raus und durch kicken belüften.
    (oder mit Gang drin einmal um den Block schieben)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  8. #2680
    Glühbirnenwechsler Avatar von butcher8020
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    85

    Icon Cry

    Ha ha ha
    Alles schon gemacht,kommt kurz und geht wieder aus. Vergaser gereinigt lasse sie mal paar Tage stehen und dann mal sehen.

  9. #2681
    Kettenblattschleifer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    749

    Standard

    Moin,

    hast du sichergestellt, dass dein Schwimmer noch dicht ist und dein Nadelventil schließt?

    Ansonsten ist es mir jetzt schon zwei Mal untergekommen, dass bei dem M5X1 der Simmerring hinter dem Primärritzel aus seinem Sitz gerutscht ist. Wenn du also wieder mal bis zum Erbrechen kickst und wenig oder nichts passiert, dann riech mal an der ausgebauten Zündkerze..., sollte das wirklich passiert sein, dann riecht die Kerze arg nach Getriebeöl.

    Ich gehe jetzt anhand deines Profilbildes einfach davon aus, dass es sich um eine /2 handelt.

    Gruß
    Carl
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  10. #2682
    Glühbirnenwechsler Avatar von butcher8020
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Danke Carl
    Die zundkerze riecht nach Sprit,werde es heute noch mal probieren.

  11. #2683
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    absaufen kenn ich mich zwar mit aus, aber von ferndiagnosen halt ich mich aus Schreibfaulheilt fern.

    ich grüße euch nach langer Abstinenz: der Hausbau lässt den Zweiradrobby dieses Jahr leider viel zu kalt (& trocken)! Will aber richtig gerne mit euch

    !!!!2015 ABROLLERN!!!!

    Mein Vorschlag: Samstag, der 31.10.2015. 11:oo UHR; Ich brauch nur eure Zusagen, den Rest plane ich.

    Das wär doch was!

    LG aus LG
    Robin

  12. #2684
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.463

    Standard

    Moin Robin

    Jetzt mal echt, schön mal wieder was von Dir zu hören -
    ich hatte schon Sorge, Du wärst verschüttet.
    !!!!2015 ABROLLERN!!!! klingt richtig gut.
    Das vorgeschlagene WE hab ich Bereitschaft,
    aber ich guck mal, ob ich tauschen kann..

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  13. #2685
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Bei mir wie immer, wenns ein einigermaßen spaßbringendes Wetterchen ist bin ich mit von der Partie.
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  14. #2686
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    bienenbüttel
    Beiträge
    52

    Standard

    hallo,bei schönen wetter bin ich dabei! habe freies WE

    LG thomas

  15. #2687
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Hallo Leute
    Auch ich hätte Zeit an dem Tag und wäre bei passendem Wetter mit dabei!
    LG Luku

  16. #2688
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    ich würde (dieses Jahr das erste Mal) auch gern mitkommen :P
    Lüneburger WhatsApp Simson Gruppe. PN an mich, um rein zu kommen ;)

+ Antworten
Seite 168 von 204 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.