+ Antworten
Seite 179 von 204 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.849 bis 2.864 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #2849
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    bienenbüttel
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo zusammen

    ich bin mit Fahrer dabei

    LG Thomas

  2. #2850
    Zündkerzenwechsler Avatar von P.H.
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Hey klasse,

    dann haben wir uns bestimmt schon unbewusst gesehen! Bleckede waren wir auch immer dabei!

    Wenn's okey ist, dann würde ich mich gerne anschließen zur Ausfahrt.

    Meine "Crew" wird wohl nicht mobil sein

    Hat vielleicht einer von euch eine alte Vorderradfelge für eine Schwalbe rumliegen, die nicht mehr benötigt wird? Seit 2011 eier ich nun mit einer verformten Felge rum... Ist manchmal wie auf einem Rodeobullen

    P.S. Wie sieht's am Wochenende aus? Würde denn nun jemand meine Zündung einmal begutachten? Ich bin schon ganz hibbelig

    Gruß
    Philipp

  3. #2851
    Kettenblattschleifer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    749

    Standard

    @ Philipp: Nur die Felge? Oder mit Nabe und Speichen? Also Felgen habe ich ne Menge.


    P.S. Der Felge ist es völlig wumpe, ob sie vorn oder hinten zum Einsatz kommt


    Gruß
    Carl
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  4. #2852
    Zündkerzenwechsler Avatar von P.H.
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo Carl,

    ja, das Komplettrad! Im Idealfall mit Schlauch und Mantel. Ansonsten sind Schlauch und Mantel ja auch schnell getauscht.

    Gruß
    Philipp

  5. #2853
    Kettenblattschleifer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    749

    Standard

    Damit kann ich leider nicht dienen... Ich habe zwar Kompletträder, aber die müssten auch überholt, also neu aufgespeicht werden. Und das könnte man dann auch mit deiner Nabe und lediglich einer anderen Felge machen.


    Gruß
    Carl
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  6. #2854
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.475

    Standard

    @Philipp
    Klar kannst Du dich zu Ausfahrten jederzeit mit ranhängen.
    das wird auch immer vorher hier durchgequatscht.
    Der nächste Termin (06.02.) ist aber tatsächlich Stammtisch
    - also an nem Tisch in ner Kneipe.
    Super Gelegenheit zum Fachsimpeln und persönlichen Kennenlernen.


    @André
    Hab gerade mal nen Blick in den Veranstaltungskalender 2016 geworfen,
    sieht so aus als wären Bleckede und Winsen am gleichen Tag :(


    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  7. #2855
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Tatsächlich, gleicher Tag. Die waren terminlich schon immer dicht beisammen, aber das ist ja mal ne Schnapsidee. Was denn nu? Eine Delegation nach WL, eine nach Bleckede? Münze werfen, abstimmen, Huhn an Vollmondnacht köpfen und laufen lassen?

    /verbleibe unentschlossen
    Gruß André, Präsident und Goldmember Mopedsportverein Handorf Süd

  8. #2856
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    147

    Standard

    Moin, ich würde Bleckede immer vor Winsen vorziehen, schon wegen dem Teilemarkt und der schöneren Tour an die Elbe!
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  9. #2857
    Kettenblattschleifer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    749

    Standard

    Jau, der Meinung schließe ich mich an. Die Tour nach Bleckede ist schon was schöner.
    Der finale Entschluss ist aber, denke ich, auch etwas vom Wetter abhängig. Mit einer Regenwahrscheinlichkeit von >=70% würde ich dann eher nach Winsen fahren.


    Gruß
    Carl
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  10. #2858
    Zündkerzenwechsler Avatar von P.H.
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Also vom 04.02. - 07.02. ist Faslam in Raven/ Rolfsen. Da muss ich leider passen.

    Achhssooo, ich dachte ein Stammtisch ist ein großer Stamm, den man als Tisch nimmt und das auch noch draußem im Walde! ... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Falls hier bezüglich Bleckede/Winsen abgestimmt werden sollte, dann ganz klar Bleckede! Danach kann man auch immer schön am Fährhaus einkehren :-)

    P.S. Bei Ausfahrten an Sonntagen kann ich in der Regel immer fest eingeplant werden! Naja, eigentlich auch Fahrten in der Woche ... Hauptsache knattern!

  11. #2859
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.475

    Standard Stammtisch 06.02.

    Moin zusammen

    Hab unseren Tisch bei Nolte für 17:00 Uhr bestellt.


    LG Kai
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  12. #2860
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.475

    Standard

    Moin zusammen

    Gestern bei Carl meinen rostigen Auspuff sandgestrahlt, zu Hause die erste Schicht Ofenlack drauf.
    Heute vormittag die zweite Schicht, dann zu Phillip-die U-Zündung angeschaut*-Mühle rennt, nachmittag wieder zu Hause den schicken matt schwarzen Auspuff montiert. Sieht gut aus.

    * Ja Carl, es reicht, wenn ich gucke!

    Ne schöne Woche euch
    und dann bis Samstag.
    Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  13. #2861
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Moin Leute
    Bin am Samstag auch mit bei Nolte zum Stammtisch dabei! freu -freu
    Habe heute meine neuen Versicherungskennzeichen für die kommende Saison bei WSV Versicherungen für 38,50 € gekauft-echt guter Preis finde ich
    Also dann bis Samstag
    LG Luku

  14. #2862
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    bienenbüttel
    Beiträge
    52

    Standard

    hallo luku,
    sollen wir dich abholen so gegen 16,30uhr
    LG Thomas

  15. #2863
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    Hallo,
    Sorry das ich mich so Rah mache und ich versuche am Sa. dabei zu sein. Jedoch geht alles grad steil auf Prüfungen zu und ne Facharbeit schreibt sich leider nicht von alleine .

    Feu mich aber bald wieder etwas mehr Zeit zu haben und hoffe das ich beim Anrollen dabei sein kann.
    Übrigens hat mein Habichtank jetzt mehr löcher weil Der Schweißer nicht wusste was er tut, ja ich war auch ein zweites mal bei ihm aber leider keine Besserung. Die suche geht weiter nach einem der sich damit auskennt und keine 150€ will. Ach übrigens Tausche


    ich grüß euch alle und wünsche gute fahrt


    Nathaniel
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  16. #2864
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Hallo Thomas
    Das wäre sehr nett von Euch,wenn ihr mich mitnehmen würdet.Ich bin ab 16.30 Uhr startklar und warte auf Euch in Wendisch. Du weißt ja bestimmt noch wo ich wohne.
    LG Luku

+ Antworten
Seite 179 von 204 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.