+ Antworten
Seite 181 von 204 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.896 von 3254

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #2881
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Moin zusammen

    Wie ist es denn, wenn wir am Samstag den 12.03. fahren?
    Ich hätte den ganzen Tag nicht anderes vor...
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  2. #2882
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    144

    Standard

    Am 12.03., wäre ich dabei.

    LG Schubi
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  3. #2883
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Moin Moin
    Am Samstag den 12.03. ginge es bei mir erst nach 13.00 Uhr !
    LG Luku

  4. #2884
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Na dann sagen wir Samstag, den 12.03., 13:30 Uhr
    an der Mühle in Bardowick...


    Die nächsten Termine (nur zur Info) sind dann:
    der 17.04. Ellringen, 24.04. Lübeck und am 30.04. Gadebusch...


    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  5. #2885
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Jo
    das klingt super-Ich bin dabei
    LG Luku

  6. #2886
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    Hallo,
    ich werd wohl nicht dabei sein da ich nächste Woche Abschlussprüfungen habe und noch etwas büffeln muss.....
    Euch eine gute Fahrt
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  7. #2887
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    @Nathaniel
    Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg.


    Mal schauen, was es morgen wird.
    Im April nach Ellringen bist Du aber dabei..?


    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  8. #2888
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Dann isses ja endlich geschafft! (Hoffentlich...aaaach bestimmt )

    Hab als Entwinterung grad noch mal schnell Luft aufgepümpt am Mopped, das muss reichen, schaun wir mal was passiert.
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  9. #2889
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Habt Ihr euch mal die Wetterprognose für Samstag hinsichtlich der Temperatur angesehen-morgens nachtfrost-vormittag so 3°C und Höchsttemperatur max.6°C
    Wollt Ihr da im ernst Anrollern? Da bin ich ja schon auf dem Weg bis nach Bardowick vor Kälte erstarrt!!
    Also ich weiß nicht recht-ob man die Schose nicht etwas verschiebt ,bis es wärmer ist!
    Was meint ihr ?-ist ja keine Pflichtveranstaltung oder?

  10. #2890
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Ja, das hab ich vorhin auch so gedacht.
    Wetter spielt ja nun doch nicht sooo toll mit.
    Und es soll ja vor allem Spass machen...

    Also wenn mich jemand fragt, machen wir´s zu Ellringen, dann aber ALLE.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  11. #2891
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Hehe das Schönste am jährlich verschobenen Anrollertermin ist doch immer, wenn man Regen und Eiswind von der Couch aus beobachten kann
    Nichtsdestotrotz habe ich gestern kurz nach möglichen neuen Reisezielen Ausschau gehalten, zu man vielleicht mal eine Tour machen könnte.

    Wenn sonst mal nix geht, vielleicht hierhin: Checkpoint Harry



    Gemütlich über Scharnebeck - Echem - Lauenburg kurz auf die B5 und dann gleich vorne in Boizenburg der alte Grenzübergang


    ...und ich werde erst mal los mir einen Heizlüfter organisieren, dass ich noch etwas Schrauben kann
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  12. #2892
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    144

    Standard

    Coole Tour
    Und zurück mit der Elbfähre über Bleckede.

    LG Schubi
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  13. #2893
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Für alle, die es nicht mitgekriegt haben..

    10 nach halb 2 knatterten 4 Mopeds bei mir auf den Hof -
    Carl mit Schwesterlein, Dustin und Sven.
    Schnell noch ein bisschen rumtelefoniert -
    André und Schubi noch gehakt und doch losgefahren.

    Naja, auf jeden Fall waren wir dann 6 Mann und ein Mädel
    auf nem landw. Weg zwischen Horburg und Oldershausen
    als eine Hand aus dem Strassengraben winkte.
    Da war ein Paar bei der Probefahrt mit nem Uralgespann von der Strasse gekommen, in den linken Graben gepoltert und der Fahrer lag unter der Maschine - der Seitenwagen in der Luft.
    5 Mann reichten dann, um den armen Kerl aus seiner lebensbedrohenden Lage zu befreien. Dummerweise drückte ihm nämlich die Kante vom Sattel genau auf den Hals. Ansonsten hatten die beiden aber, abgesehen von Prellungen und Abschürfungen, keine offensichtlichen Verletzungen.
    An der Maschine ist auch nix groß kaputtgegangen.

    Zusammengefasst haben die wohl richtig Glück gehabt.
    Vorallem, das wir mit sovielen Leuten zur richtigen Zeit da waren.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  14. #2894
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    144

    Standard

    An alle Lebensretter vom Samstag:
    Ich habe gestern noch mit den Freunden des verunglückten Paares telefoniert, bis auf ein paar Prellungen und einen Schock haben die Beiden glücklicherweise keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten.
    Den Beiden wurde erst im Nachhinein klar, welches Glück sie eigentlich hatten!!!!
    Ich soll noch einmal allen herzlich für ihr schnelles beherztes Eingreifen und die geleistete Hilfe danken.


    LG Schubi
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  15. #2895
    Kettenblattschleifer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    749

    Standard

    Jau, das war haarscharf...
    Ein Paradebeispiel für zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Mir sträuben sich immer noch die Nackenhaare, wenn ich dran denke was gewesen wäre, wären wir nur 1-2 Minuten später da vorbeigeknattert. Naja, so ist ja alles noch mal gut gegangen.


    Ich muss aber sagen, es war doch noch recht frisch auf dem Moped. Ich hatte bloß nicht mitbekommen, dass abgesagt wurde. Habe zuhause grad nen Telekom-Totalausfall und deshalb nicht mehr am Samstag Morgen ins Nest geschaut.
    Auf Grund der Kälte ist unsere Tour dann auch recht kurz gewesen, obwohl wir trotzdem lange unterwegs waren. Und um wieder etwas warm zu werden, kann es durchaus helfen ein Uralgespann über einen frisch gepflügten Acker zu schieben.


    Gruß
    Carl
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  16. #2896
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Hat ja wieder alles geklappt irgendwie.
    Organisatorisch ist noch Luft nach oben, was kurzfristige Änderungen angeht.
    Da Selbstinformation aus Eigeninitiative sowieso nicht klappt, wie die letzten Jahre gezeigt haben brauchts eigentlich eine Push-Lösung.

    Hier wäre zu überlegten ob man als kleinsten gemeinsamen Nenner eine WhatsApp Gruppe nimmt.
    Diese wäre entweder
    a) vorhanden, aber recht tot. Erik ist Gruppenadmin und müsste die Leute einladen. Ich weiss nicht inwieweit er da noch aktiv ist.
    b)könnte neu gegründet werden als "Schwalbennest LG" oder ähnlich
    c)WhatsApp ist doof, die Illuminaten sollen unsere Mopeddaten nicht kriegen und wir haben ne bessere Idee/lassen so wie's ist

    Apropos geil: g0nz.selfhost.eu wie smooth

    Ich glaub ich mach ne 90er Jahre HTML 1.0 Mopedgallerie aus Ascii Bildern, gehostet aus meiner Garage und nur im Bash Editor geschrieben
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

+ Antworten
Seite 181 von 204 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.