+ Antworten
Seite 196 von 204 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.136 von 3254

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #3121
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Moin zusammen

    Kinder, wie die Zeit vergeht...
    Kommenden Sonntag ist schon wieder
    Oldtimertreffen und Teilemarkt in Bleckede.

    Als Treff und Start schlage ich vor:
    Mühle in Bardowick - 11:00 Uhr

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  2. #3122
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    144

    Standard

    Bernd und ich werden nicht dabei sein

    LG Schubi
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  3. #3123
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Also wenn das Wetter mitspielt bin ich Sonntag mit am Start
    LG Luku

  4. #3124
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Es findet am Sonntag auch ab 10 Uhr ein großes Oldtimertreffen in Winsen statt. Fährt da jemand hin?

    Gruß
    Christian

  5. #3125
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Da waren wir die letzten Jahre, dieses Jahr ist gleichzeitig Bleckede und das wurde von den meisten bevorzugt.
    Ich werde auch nach Bleckede wenns Wetter einigermaßen stimmt, WL is irgendwie asselig (die ausgestellten Fahrzeuge aber die letzten Jahre nicht, große Anzahl und alles dabei von Moped bis Luxuskarre! )

    Bist Du gestern Nachmittag auf der B4 an Wittorf vorbei gerauscht? Hab ne blaue Schwalbe gesichtet beim Gassi Gassi gehen.
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  6. #3126
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Nope, war ich nicht.

  7. #3127
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Moin

    Ich hab heute gg. 12:45 Uhr eine blaue /1 Richtung Markt fahren sehen.
    Da saß ein Typ drauf mit Dienstkleidung Justiz. Vielleicht war der das...

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  8. #3128
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Entschuldigt, aber ich fahre morgen wohl nach Winsen und schaue mich dort mal um. Außerdem treffe ich mich dort mit Freunden.

    Euch aber eine gute Fahrt.
    Gruß
    Christian

  9. #3129
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    So das war doch wieder schön-ich hoffe ihr seid auch wieder gut aufs Gehöft gekommen.Na Carl da hast du ja wieder eine Motorüberholung vor dir von unserem "Neuen" mit seinem fahrenden Reraraturstau !
    Also dann bis zum nächsten mal
    LG Luku

  10. #3130
    Kettenblattschleifer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    749

    Standard

    Moin,

    ohhh, ja. Der Bengel ist richtig heiß und schreibt schon andauernt WhattsApp Nachrichten...
    Nur wird das mit einer Motor-Instandsetzung lange nicht getan sein.
    Ich hab in der letzten Zeit so viele "Kunden", dass ich nicht mehr zu meinen eigenen Projekten komme. Und überall stehen Mopeds, ich kann mich kaum noch bewegen...

    Auf der Rückfahrt von Bleckede blubberte und röhrte mein Star mit einem Mal wie ein V8 Hubraummonster... Andre und Kai haben mit großen Augen geguckt... "Die war doch vorhin noch nicht so laut..." Und siehe da: bei einem späteren Zwischenstopp bei Andre fiel dann auf: Im Endstück ist die Flöte (oder das Röhrchen) ausgebrochen. Nur gut, dass ich mein letztes heiles Endstück ein paar Stunden vorher Kai in die Hand gedrückt habe..., naja dafür hat er mir mit einem Reflektor für das eckige Rücklicht weitergeholfen, das war komischerweise bei mir irgendwann einfach abgefallen... Also in Bleckede war der noch dran...

    Dennoch ein schöner Tag, endlich war ich mal wieder dabei!

    Gruß
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  11. #3131
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Moin zusammen

    Jaja, war auf jeden Fall wieder eine nette kleine Ausfahrt.

    Okay, Hagenow ist jetzt kommendes WE.
    Nur nicht für mich - ich hab Bereitschaft.

    Aber am 04.09. ist Kirchgellersen, da fahr ich hin.
    Kaffee und Kuchen für Umme mitnehmen.

    @Carl
    Das der Reflektor rausfällt, hab ich so auch noch nicht gesehen,
    aber irgendwann ist immer das Erste Mal.
    Kriegst Du denn die "Flöte" wieder angebrutzelt?


    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  12. #3132
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    @Carl: Häng doch endlich mal den Job an den Nagel und werde MZA Servicepartner mit Abholstation. Live your Dream! Ich komm auf 400€ Basis und mach Motorlager und Buchsenrefreshing
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  13. #3133

    Registriert seit
    27.04.2016
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey, ich komme aus Uelzen.
    Ich fahre eine Schwalbe KR51/1K vieleicht sieht man sich auf einem Treffen
    gruß :)

  14. #3134
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo Revoltec,

    Hier sind viele nette Leute, mit denen man zu Treffen fahren und fachsimpeln kann.
    Viele Grüße
    Christian

    PS an alle: neuer Rekord heute aufgestellt: 66 km/h (Zitat: "die Blaue wurde auch immer schneller, oder")

  15. #3135
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    20

    Standard

    Moin
    Habe ne kleine frage an die schwalbe fahrer.
    Gibts es bei der schwalbe irgendeinen unterschied zwischen den dämpfern vorne und hinten?
    Den es steht bei den meisten dabei vorne oder hinten.

    Ich danke euch schonmal im voraus
    Mfg töff töff

  16. #3136
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Die hydraulischen Dämpfer sind vorne (310mm) kürzer als hinten (345mm).
    Bei den Reibungsgedämpften gibt es da wohl keinen Unterschied.
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

+ Antworten
Seite 196 von 204 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.