+ Antworten
Seite 198 von 204 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.153 bis 3.168 von 3253

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #3153
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Moin,

    hat noch jemand einen Kippständer in der langen Ausführung rumliegen? Hätte Interesse daran.

    Gruß
    Christian

  2. #3154
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Mir ist ja fast so, als hätte ich die Kiste schon mal gerochen:
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  3. #3155
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Hihihi...
    Ja, das Ding kennst Du gut.

    Die Fotos sind übrigens mit ausdrücklicher Genehmigung -
    dat war so een nette Schung.
    Ist aber auch schon wieder ne kleine Ewigkeit her - da hatte ich die Werkzeugtasche noch vorne am Sitzgruppenrahmen angestrappst.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  4. #3156
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Ah, das is grad wieder aktuell gepostet. Den netten Schung kenn ich denn mit Chance wohl auch, der Sohn einer Kollegin meiner Mutter damals in den 90ern, eine Schulklasse über mir
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  5. #3157
    Zündkerzenwechsler Avatar von P.H.
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo miteinander,

    gestern habe ich mein Moped geputzt und dachte: "Wie siehts mal wieder mit einer Ausfahrt aus?"

    Gerne auch mal eine gemütliche Feierabendtour. Mein Kollege wird sich nun höchstwahrscheinlich ebenfalls eine Schwalbe zulegen

    Also, wie sieht es bei euch aus?

    Viele Grüße
    Philipp

  6. #3158
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo Philipp,

    das klingt doch gut. Bei einer kleinen Ausfahrt wäre ich dabei. Nur Freitag passt bei mir nicht.
    Nur muss ich bei mir die Zündung mal neu einstellen. Die Spätzündung muss korrigiert werden, da sie bergauf echt nicht mehr aus dem Knick kommt.

    Gruß
    Christian

  7. #3159
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Moin zusammen

    Ich hau jetzt nochmal in die selbe Kerbe; kleine Ausfahrt dieses WE ?
    Meine Terminvorschläge sind:
    Samstag Start gg. 14:00 Uhr oder Sonntag Start gg. 11:00 Uhr.
    Letztlich ist es ist egal - Wetter ist durchgehend tauglich.

    @Philipp
    Der Kollege mit dem heissen Taschenmoped ?
    Meine weiße 2 steht zum Verkauf...


    LG Kai d:)


    PS:
    Terminvorschlag zum ABROLLERN 2016
    WE 22.-23.10. (ist das einzige, wo ich im Oktober frei hab)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  8. #3160
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Elwood25 Beitrag anzeigen
    Moin,

    hat noch jemand einen Kippständer in der langen Ausführung rumliegen? Hätte Interesse daran.

    Gruß
    Christian
    Hat sich erledigt.

  9. #3161
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    bienenbüttel
    Beiträge
    52

    Standard

    samstag wäre ok,sonntag muss ich arbeiten

    lg thomas

  10. #3162
    a78
    a78 ist offline

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Welche Richtung macht ihr eure Ausfahrt?

    Andy

  11. #3163
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Moin Andy


    Meist nach Hoopte.
    Aber auch mal nach Bleckede oder Boizenburg...


    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  12. #3164
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zur Mühle komm ich wohl kurz rum, bin aber aktuell nicht langstreckentauglich. Sollte sich bis Ende Oktober geben, denke ich.
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  13. #3165
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Zitat Zitat von ElGonzales Beitrag anzeigen
    Zur Mühle komm ich wohl kurz rum, bin aber aktuell nicht langstreckentauglich.
    Und mit behindertengerechtem Fahrzeug ?
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  14. #3166
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Bei einer kleinen Ausfahrt wäre ich dabei, falls nichts dazwischen kommt.

    Edit: Als hätte meine Schwalbe es gehört, springt sie jetzt nicht mehr an. War gerade am Auspuff dran und nun geht nichts mehr. Woran kann das liegen?
    Geändert von Elwood25 (23.09.2016 um 19:12 Uhr)

  15. #3167
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    @Alle
    Dann also Samstag 14:00 Uhr an der Mühle..

    @Christian
    Erzähl mal, was haste dem Puff denn getan.
    Haste den öligen Lappen im Endschalldämpfer vergessen?

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  16. #3168
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    @Kai
    Ich wollte den rostigen Krümmer durch den Neuen ersetzen. Habe ihn aber nicht abbekommen, aber zumindest neue Dichtringe eingesetzt. Sitzt auch alles wieder fest. Aber an der Schelle zum Endtopf qualmte es ein bisschen durch, als sie für kurze Zeit lief.
    Kann es sein, dass durch die neue Dichtung das Luft-Benzin-Gemisch wieder anders ist? Also den vergaser neu einstellen?
    Ich hatte das Gefühl, dass sie abgesoffen ist.

+ Antworten
Seite 198 von 204 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.