+ Antworten
Seite 201 von 204 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.216 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #3201
    Tankentroster Avatar von S51Freak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Schwanheide
    Beiträge
    102

    Standard

    Hmm aso..Na ich rede mal mit meinen Jungs hier

  2. #3202
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Moinsen!

    Schraubendes Simsonmädel aus McPomm ab 1:19:03 (also 8 Minuten vorm Ende):

    NDR Landpartie - Auf der Alleenstraße an die Ostsee



    Kann leider nicht direkt auf die Zeitmarke verlinken.
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  3. #3203
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Hallo Schubi-wegen der Harzrundfahrt-ich hätte grobes Interesse-problem ist nur der Zeitpunkt-so ein verlängertes WE wie Himmelfahrt oder Pfingsten ist immer schlecht weil da im Harz alles voll ist (Unterkünfte und so) Außerdem ist da meist ein familierer Termin.Ich würde ein nach wetterlage gewähltes Wochenende vorschlagen und einen Tag Urlaub dranhängen Freitags oder Montags und dann eine Übernachtungsmöglichkeit vorher reservieren
    LG Luku

  4. #3204
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Die angedachte 80 Km Rundfahrt da vor Ort würde mich auf jeden Fall reizen. Die reisst man da ja auch nicht ohne Pause runter wie hier und ich kenne die Gegend bis auf ein kurzes Intermezzo in Schierke und 5 Minuten aufm Brocken kaum ...äh gar nicht.
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  5. #3205
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    bienenbüttel
    Beiträge
    52

    Standard

    fahrt in den harz,ich würde dabei sein
    lg thomas

  6. #3206
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Ahoi,

    Wie steht die Planung für Sonntag?
    Ich bin zur Zeit krankgeschrieben, melde mich daher spontan nochmal am Samstag, ob ich dabei bin oder nicht.

    Gruß
    Christian

  7. #3207
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.456

    Standard

    Moin Christian


    Wegen Sonntag guckst Du im Beitrag #3197.


    Wenn es Männerschnupfen ist - mein Beileid.
    Ansonsten - Gute Besserung!


    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  8. #3208
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Die Zeitplanung ist mir schon klar. Ich dachte da eher an Streckenplanung. Gibt es da bevorzugte Ziele?

    Und Kai, echte Männer haben auch echten Schnupfen

  9. #3209
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.456

    Standard

    @Christian
    Zur Strecke könnte ich, selbst wenn ich wollte, nichts sagen.
    Die Planung macht wer André(s)... denk ich.
    Ansonsten ist das, wie immer, eine Überraschung.

    Aber wozu musst Du das noch wissen ?
    Mit echtem Männerschnupfen überlebst Du doch das Wochenende nicht.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  10. #3210
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Ich komm ja auch immer adhoc zur Planung wie die Jungfrau zum Kinde,
    deshalb bleibt mir nur ein grobes Wort zum Sonntag: :)

    Bin dieses Mal etwas uninspiriert, zumal man kaum planen kann wie kalt oder regnerisch es wird. Auf jeden Fall ist ein Zwischenstopp zum Aufwärmen irgendwo sinnvoll, denke ich.

    Bei guten Bedingungen könnten wir mal wieder wie Anfang April beim Gasthaus Horster Mühle, Seevetal vorbei schauen. Es sind ca. 30 km bis dorthin und letztes Mal fanden es alle ganz gut.

    Sollte es eher unbeständig aussehen und der ein oder andere schon nach der Anfahrt bibbern, können wir auch eine kleine Rundfahrt über die Dörfer nördlich von LG machen und seit langem mal wieder bei der Grünen Stute vorbei gucken.
    Z.B. so:
    Google Maps Rundfahrt


    Da bleibt man etwas im Umkreis der Meisten und kann auch jederzeit verkürzen/verlängern falls es doch feuchter wird als gewünscht. Soll sich ja keiner unnötig quälen.

    Sollte jemand sonst noch eine gute Idee/Wunsch haben oder möchte seine Lieblingsstrecke präsentieren, immer her damit.


    Ansonsten: Tank voll machen, ein paar Euro einstecken, lange Unterbüx anziehen.
    Gruß André, Master of KNIPEX Raptor Hochleistungs-Schraubzange!!

  11. #3211

    Registriert seit
    02.11.2015
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich war letzte Woche richtung Görde unterwegs und war echt überrascht. 1. Voll nett da von der landschaft her... schön Abwechslungsreich und 2. Kann man da auch gut mal nen Kaffee trinken und Kuchen essen. das ist alles nen Bissle Familier als richtung Norden raus... ich schlage eine Tour richtung bleckede, südliche elbuferstraße hitzacker bis zu einem kleinen Nest namens Sammatz. ganz klein, aber sehr nett... Kaffee und Kuchen beim Kaminfeuer des ortsansässigen Cafes und dann weiter wieder richrung Lüneburg. dazu sollte das wetter aber passen. bis Sammatz sind es etwa 30 km aufm kürzesten weg...

  12. #3212
    Tankentroster Avatar von S51Freak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Schwanheide
    Beiträge
    102

    Standard

    Lt Wettervorhersage soll es ab mittag trockener sein...Wollen wir dann alles ne Stunde verschieben? Würde uns aus bzbg sehr entgegen kommen:)

  13. #3213
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.456

    Standard

    Wetter.com sagt gg. 11:00Uhr noch 17% Wahrscheinlichkeit auf 0,5l/m.
    Ab 12:00 Uhr dann 0%

    Also auch wenn Deine Aussage grundsätzlich richtig ist -
    kaum 14 Stunden vorher wird nicht mehr verschoben!
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  14. #3214
    Tankentroster Avatar von S51Freak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Schwanheide
    Beiträge
    102

    Standard

    Ja ok,dann bis morgen

  15. #3215
    Glühbirnenwechsler Avatar von Elwood25
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich bin morgen raus. Kriege kaum Luft. Euch viel Spaß und gute Fahrt.

    LG
    Christian

  16. #3216
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Hoffe das alle wieder gut daheim gelandet sind-war doch schön und die Runde von Andre hat mir gut gefallen.Auch wenn es etwas frisch war hat es doch bei dem Wetter Spaß gemacht.So ne große Runde mit 14 Teilnehmern hatten wir beim Abrollern noch nicht.
    Nächstes Treffen dann bei Gasthaus Nolte!
    Bis dahin bleibt gesund
    LG Luku

+ Antworten
Seite 201 von 204 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.