+ Antworten
Seite 4 von 204 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #49
    Schwarzfahrer Avatar von Lloyd
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Moin! Neetze hier...
    Viele Grüße! :)

  2. #50
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Hab heute mitm Kumpel aus Walmsburg/Elbe geredet, der würde auch vorbei kommen.

  3. #51
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Lloyd
    Moin! Neetze hier...
    willkommen lyoyd.sind wir ja schon ne grosse truppe hier in Lg und Umgebung.Hätt ich erhlich gesagt net gedacht.
    Bist du das,der mit seiner Schwalbe immer hinter der Bushaltestelle in Neu Neetzte steht?

    Gruss Christian

  4. #52
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von ThePapst
    Hab heute mitm Kumpel aus Walmsburg/Elbe geredet, der würde auch vorbei kommen.
    Super.Ist das Walmsburg bei Bleckede?
    Sag ihm mal,er soll sich hier auch mal anmelden :)

    Gruss Christian

  5. #53
    Schwarzfahrer Avatar von Lloyd
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von mausiheld
    Bist du das,der mit seiner Schwalbe immer hinter der Bushaltestelle in Neu Neetzte steht?

    Gruss Christian
    Nein, die Schwalbe läuft noch gar nicht. (ist noch in arbeit...)
    Viele Grüße! :)

  6. #54

    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    5

    Standard So! Noch einer mehr!

    Neuerdings habe ich jetzt auch eine schöne 32 Jahre alte, knallblaue Schwalbe und fahre damit vom Bockelsberg nach Ochtmissen zur Arbeit. SChwalbe gut, dachte ich, kann ich gleich mal ein bisschen technisches Know-How erlernen.
    Was ist?
    Sieben schöne Tropfen hängen unten dran. Zeit fehlt auch gerade.
    Der Rasenmäherschrauben gegenüber von Penny in der Dahlenburger hat erst im Winter wieder Zeit und eigentlich auch nicht wirklich Bock auf Schwalbe.
    Der Kasache aus Bienenbüttel hat auch keine freie Zeit mehr.

    Liebe Genossen,

    wer kann, wo kann wer, wer weiss was?

    So, außerdem muss ich mir erstmal Papiere besorgen.

    Schönstens!

  7. #55
    Glühbirnenwechsler Avatar von butcher8020
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Moin Moin
    Bei dem Rasenmäher Typen war ich auch schon mal der hat kein Bock!!!!
    was hat dein Schwalbchen für sorgen ?

  8. #56
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    an alle Lüneburger und die ,die aus der Umgebung kommen!!! Bitte schaut mal in das Simson-Treffen-Unterforum.Danke :)

  9. #57
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich fahr auch ne blaue



    Mein und die von meinem Bruder. Leider will meine grade nicht mehr. Muss mal gucken was sie hat, anscheind bekommt sie nicht genug Sprit oder so.

  10. #58
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich hab gestern abend am Cafe Central ne orangene Schwalbe gesehn.Kennt die jemand?

  11. #59
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Ne KR51/2? Mit nicht ganz originalen Schrauben vorne an der Verkleidung?

    PS: Sie rennt wieder so wie sie soll

  12. #60
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    [quote="ThePapst"]Ne KR51/2? Mit nicht ganz originalen Schrauben vorne an der Verkleidung?

    quote]

    weiss i net genau.hab sie zu spät gesehn

  13. #61

    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    5

    Standard

    hm, neuerdings steht auch ne etwas verschrabbelte gelb-organge Schwalbe einfach so vorm Wichernhaus (Bockelsberg). Also genau hinter meinem Haus.

    Anscheinend sind die Motorblockdichtungen bei mir undicht. warum auch immer. das bedeutet wohl Motor raus usw...

    ich habe auch garnicht das nötige Werkzeug parat. Also wenn der zündkerzenwechseln zum bockelberg kommt oder ich eher zu ihm, ist das schon ne Hilfe. Ansonsten würde ich mich mal hinter der elbe schlau machen.

    jo. so dann.

  14. #62
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    kerzen wechseln is kein problem für mich.hab sogar noch eine da
    Das werkzeug,was ich hab,reicht vollkommen aus.(ausser motor aufmachen)

  15. #63
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich muss meine wohl auch auseinander nehmen. Der Vergaser scheint falsch eingestellt zu sein. Auf jeden Fall hab ich ab und zu unter Last keine Leistung mehr und sie geht einfach aus. Dachte schon das Prob hätte sich erledigt...


    Hab die Tage vorm Jakel and Hyde ne "lustige" Schwalbe gesehen. War leicht modifiziert und in lila-metallic(?) lackiert.

  16. #64
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    war die schwalbe mit 2 Hupen vorne dra?neben dem Scheinwerfer?Wenn ja,war das Butcher

+ Antworten
Seite 4 von 204 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.