+ Antworten
Seite 44 von 204 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 689 bis 704 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #689
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von RaumZeit Beitrag anzeigen

    Ich gehe jede wette ein das mein geliebter Unterbrecher sich verstellt hat. 200 Meter vorm Kino gab es Zündausetzer
    Heute Unterbrecher genauer angesehen und der is angerissen am plastik
    na danke den billigheimer
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  2. #690
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    jo fehlen noch die Mails von Steffen und Robin. los ihr zwei

  3. #691
    Tankentroster Avatar von S51Freak
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Schwanheide
    Beiträge
    102

    Standard

    wer sind steffen und robin???

  4. #692
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    robin ist der mit der braunen Schwalbe von letztens und Steffen ist unser liebevoller Spitzname für dich, weil wir dachten, du würdest heißen. aber sei beruhigt, in wirklichkeit heißt wahrscheinlich auch Robin ganz anders :P

  5. #693
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Lol, also ich wusste, dass Steffen eher Stephan heißt (ich hätte ihn nur Stefan geschrieben)

  6. #694
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    @Steffen

    aus mir haben die Nathan gemacht, weil da immer kein platz mehr is für "iel"
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  7. #695
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    jo, bei dir ist das aber ne Abkürzung :) und weil der Typ aus Misfits Nathan heißt. In wirklichkeit weiß ich ja, dass du Nathaniel heißt :) Also wie heißt der Freak? Stefan? Wie komm ich denn auf Steffen? Haste was gegen einen neuen Spitznamen?

  8. #696
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    vor allem S51 Freak und dan sitzer aufm bild auf ner schwalbe

    Übrigens meine kleine is wieder fit, 16 KM ohne problem, aber bei 6 KM stockte sie wieder und ich hab mich schon wieder heim laufen sehen, jedoch war ich schlau, hab mal auf Reserve gedreht und tata alles gut ( ich und meine Reserve) nur wenn sie warm is springt sie mit zicken an, aber sie springt an.

    Ich hol mir jetzt ne Zünzeituhr, den unterbrecher kann ich jetzt sogar mit dem Multimeter messen also, jetzt alles richtig machen......

    lg
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  9. #697
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    So, nun ist aber mal gut, Stephan traut sich ja schon gar nicht mehr zu schreiben... ;-) Wie findest du denn das aktuelle Drehbuch, Stephan?

  10. #698
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  11. #699
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Oha, aber bevor du das angehst, wird der Film zu Ende gedreht

  12. #700
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    @Raumzeit
    einem, der seine Schwalbe mitten im Dreh vertickt würd ich dahingehend nichts versprechen :P

  13. #701
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard Lackierung 51/2

    Hallo
    Nach sehr langer Abwesenheit habe ich begonnen meine 51/2 zu restaurieren.
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Lackierer der meine blauen Verkleidungsteile wieder neu lackiert.
    Da meine ersten Anrufe bei Firmen irre teuer waren, möchte ich euch fragen ob ihr gute Alternativen kennt.
    Wichtig ist es mir dabei, dass dies eine sehr gute Qualität wird, da ich relativ viel Aufwand betreibe.....
    Danke schon mal für eure Hilfe!!!

  14. #702
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    Fragd mal den nördlichen Vogel. Seine Lackierung war echt vom Feinsten.

  15. #703
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Ja, schicke die Teile zu Kädix aus dem simsonforum: DL: Spiegelglanzpolieren von Aluteilen,Pulverbeschichten, Felgen zentrieren, Beflocken,Simsonh

    Ich rate dir zum Aufpreis des Klarlacks, dann hast du 3 Schichten: Grundierung, Farbe, Klarlack. Sieht absolut top aus, hat um die 350,- letztes Jahr gekostet, inkl. Rückversand und vorher Sandstrahlen.

  16. #704
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Hi
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werd dem mal eine Anfrage schicken und dann hier berichten.

+ Antworten
Seite 44 von 204 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.