+ Antworten
Seite 7 von 204 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #97
    Glühbirnenwechsler Avatar von butcher8020
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Moin Moin
    Es ist mal wieder so weit , nehmt euch ein wenig Zeit und schaut mal vorbei .
    Ein bißchen smal Talk und sooo !!!!
    Also bis um 15 Uhr
    P.s : An den Sülzwiesen


  2. #98
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    am 15.07 is in Barendorf ein Oldimertreffen.Hat jemand Lust mitzukommen?Is auf nen Sonntag

  3. #99
    Glühbirnenwechsler Avatar von butcher8020
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Moin Moin
    Hört sich gut an !!!
    Aber wo liegt Barendorf ?
    Mal hoffen ob es nächstes mal ein paar mehr Leute schaffen zu kommen .
    Denn die anderen Treffen waren ganz nett , aber mit noch mehr ist es bestimmt noch netter .
    mfg .butcher

  4. #100
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    Barendorf is der erste Ort hinter LG,wenn man Richtung Dahlenburg/dannenberg fährt.
    Entfernung vom Zentrum ca 10km

  5. #101
    Glühbirnenwechsler Avatar von butcher8020
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Moin Moin
    An alle die Lust haben , in Barendorf ist Oldteimer Treffen .
    Wollten geschlossen hinfahren . Würde sagen um 11 Uhr Am Lüneburger
    Bahnhof oder?

  6. #102
    Glühbirnenwechsler Avatar von ThePapst
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich bin leider in Herford/NRW.

    Hat jemand ne Trennvorrichtung für die KR51/1? Wollte meine in den Ferien zerlegen und hab keine.

    Ädit: Hab mir jetzt selber eine bei eBay gekauft. Falls jemand mal eine braucht...

  7. #103
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    bin dabei :)

  8. #104

    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    5

    Standard tach auch

    werde meine sumsi erstmal versuchen auf die schnelle mit hylomar abzudichten.
    diese 20 tropfen öl am tag sind dann doch zu schade für die umwelt.
    mal schauen ob es klappt.
    erstmal.
    sontag geht nicht. ihr seid ja auch schon los, oder?

  9. #105
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    hab mal nen neuen ausflugstermin gefunden
    26.08 zum oldtimertreffen in Bleckede

    Infos unter http://www.oldtimer-bleckede.de

    is wer dabei?

  10. #106
    Glühbirnenwechsler Avatar von butcher8020
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Schön mal wieder etwas zu hören .
    Also ich bin dabei

  11. #107
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    moin mal so ein kleiner tip. 24-26.8 ist ein simsontreffen in ratzeburg naturcampingplatz. die elbschwalbels kommen und die simsonfreunde hamburg die das organisieren. soll echt lustig sein!
    Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands !
    Arminhh
    [url]http://www.elbschwalbels.de.vu[/url]

  12. #108
    Schwarzfahrer Avatar von HoshyXxX
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Adendorf
    Beiträge
    17

    Standard Held der DDR

    Also ich werde nicht kommen,bin im Urlaub zu der Zeit!!!Wünsche euch viel spaß.


    Grüß an alle simmi Fahrer


    Hoshy
    Held der DDR

  13. #109
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich hab heute nen Termin bei HIGA in Scharnebeck gemacht um meinen Star zu reparieren.Wenns net allzuteuer wird,kann ich doch noch nach Bleckede kommen.

    Immernoch das Ding mit der Kupplung und am letzten WE hab ich den Vergaser totgespielt.Zudem sprang sie überhaupt net mehr an.Hab alles versucht.Jetz geht gar nischt mehr :(

    Hoffe,die bekommen des hin.Schande über mein Haupt.

    Hab aber letzte Woche ne Schwalbe KR51/2N für 50€ gekauft.Leider ziemlich erbärmlicher Zustand.Ma schauen ob ich daraus noch was machen kann.Vielleicht kann mir ja mal der Butcher helfen

  14. #110
    Tankentroster Avatar von DreXpunK
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Scharnebeck
    Beiträge
    105

    Standard

    ich meld mich auch mal zu wort

    komme momentan noch aus nutzfelde (falls das ueberhaupt jemandem was sagt, liegt bei scharnebeck richtung barendorf)

    fahre 'ne orginal-gelbe 51/2 N die ich nun mal langsam wieder aus dem winterschlaf holen will, muss leider noch ein wenig dran machen, tank entrosten und elektrik, habs leider versaeumt letzten winter vorzubeugen...asche auf mein haupt...

    mit bleckede koennte man sich glatt mal ueberlegen, wenn ich mein baby bis dahin wieder fit hab, denke ich komme ich mit....


    greetz

    Pascal

  15. #111
    Tankentroster Avatar von mausiheld
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Lüneburg-Oedeme
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von DreXpunK
    ich meld mich auch mal zu wort

    komme momentan noch aus nutzfelde (falls das ueberhaupt jemandem was sagt, liegt bei scharnebeck richtung barendorf)

    fahre 'ne orginal-gelbe 51/2 N die ich nun mal langsam wieder aus dem winterschlaf holen will, muss leider noch ein wenig dran machen, tank entrosten und elektrik, habs leider versaeumt letzten winter vorzubeugen...asche auf mein haupt...

    mit bleckede koennte man sich glatt mal ueberlegen, wenn ich mein baby bis dahin wieder fit hab, denke ich komme ich mit....


    greetz

    Pascal
    genau soeine steht bei mir auch.aber halt ziemlich im eimer.wenn du weisst wie man tank entrostet oder sonstso,kannst dich ma mal melden
    die kickstarterwelle is wohl hinüber.Ich kann den Kickstarter nähmlich nur treten,wenn ich die kupplung gezogen haben.Geht auch net im Leerlauf :(

  16. #112
    Tankentroster Avatar von DreXpunK
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Scharnebeck
    Beiträge
    105

    Standard

    uff zur kickstarterwelle kann ich eigentlich mal so gar nichts sagen...
    aber du sagtest ja, das du die nur treten kannst wenn du die kupplung gezogen hast, von daher wuerde ich fast vermuten das das irgendwas mit dem getriebe/der kupplung zu tun hat, das die da irgendwie fest ist oder so...?! kenn mich leider in der materie noch nicht so aus....fang auch erst an :)

    zum tank entrosten....
    naja alte methoden, kieselsteine/splitt rein, wasser und schuetteln wie nen gaskranker
    ansonsten meine ich gelesen zu haben das das wohl auch mit zitronensaeure? gehen soll, da dann halt nur nicht zu lange drin lassen da sonst der tank ansich angegriffen wird....

    wie genau ich das nun mache, weiss ich allerdings auch noch nicht...mal schaun was ich so zu haus hab...

+ Antworten
Seite 7 von 204 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.