+ Antworten
Seite 81 von 204 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.296 von 3254

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #1281
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    ohhh, hört sich nach einem guten Tag bei euch an...;
    ich saß überwiegend am Schreibtisch. leider habe ich aber nicht so viel geschafft, wie erhofft und werde morgen ebenfalls am Schreibtisch sitzen bleiben müssen. Der Stapel muss weg! Das heißt, ich muss leider absagen. Neidvoll wünsche ich euch eine tolle Tour und freue mich auf die nächste!

  2. #1282
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    He Robin,
    voll schade, das Du nicht mitkommen kannst, aber Pflicht geht vor Kür.
    Ich bin sicher, das es bei nächster Gelegenheit klappt.
    LG Kai
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #1283
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    144

    Standard

    Hallo Kai,
    ich hoffe ihr hattet heute einen schönen pannenfreien Ausritt auf euren Vögeln nach Kiekeberg.
    Hat denn RaumZeit sein Feuerstuhl durchgehalten?
    Falls ihr in Zukunft wieder mal eine Tour planen solltet, bitte kurze Info, würde mich freuen das nächste Mal dabei zu sein.

    LG Matthias
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  4. #1284
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Moin Schubi,
    hatte ich von Dir mal die Ebay-Federbeine zu Hause abgeholt? Was is die Welt mal wieder klein.

    Die damit aufgebaute Zweitmopete hatte gestern die erste erfolgreiche Testfahrt, vielleicht siehste die Schönheiten noch mal in Aktion


    Gruß
    Andre

  5. #1285
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard Hallo zusammen

    Ich fang mal vorne an,

    @RaumZeit: Tankreinigung hat gut hingehauen. Für weitere Info´s drücke bitte (mich).

    @Schubi: Ja, RaumZeit seine ist gerannt, dafür ist auf´m Rückweg bei BloodSpencer der Mitnehmer vom Primärritzel Kupplungseitig gebrochen.
    Das Mop steht jetzt (schwer bewacht) kurz vor Stelle.
    Steffen durfte bei Luku mitfahren - der einzige mit Sozius-Fußrasten.

    @ElGonzales: Zweites Gerät fertig? Stopplichtschalter hingekriegt? Bin gespannt.

    @Schubi + ElGonzales: Ihr kennt euch? Na das ist ja`n Ding.

    @Rik: ...buuhhh.

    Upps, das ist ja schon 01:00 Uhr... ich muss weg.

    LG Kai
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  6. #1286
    Tankentroster Avatar von Schubi
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    144

    Standard

    Hallo ElGonzales,

    ja der bin ich.
    Dann hast du deinen S50 also auch zusammen bekommen.
    Ich habe meinen Hobel nach total Zerlegung vor 6 Wochen wieder zusammen geschraubt und er läuft wie die Feuerwehr.
    Ja ich denke da werden wir uns wohl in Zukunft noch sehen :-)

    Gruß Matthias
    Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier.

  7. #1287
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    @ Kai71
    Wie gut is es denn geworden?

    ansonsten hätte ich hier was als nächstes Ziel- Oldtimer-Treffen am Winsener Schloss is am 17.08.2014
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  8. #1288
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    10.August ist auch noch Oldtimertreffen in Bleckede

    Oldtimer - Freunde Bleckede - Oldtimer-Bleckede

  9. #1289
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    @Raumzeit: Wie gut is es denn geworden?

    Auf einer 10-er Skala: 8,2; 7,8; 8,1 = 8,0

    Aber Vorsicht: nicht den ALU-Benzinhahn dranlassen.
    Meiner war echt "angefressen".

    Oldtimertreffen - ich bin dabei.

    LG Kai
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  10. #1290
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    711

    Standard

    ok, was haste da rein gekippt? und wieviel?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  11. #1291
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    500 gr "Reine Zitronensäure" Pulver + randvoll schön warmes (ca. 65°C) Wasser.
    Kräftig durchschütteln und 24 h stehenlassen (daher weniger Punkte in der B-Note).
    Danach gründlich mit Wasser spülen und die Reste mit ca. 100 ml Brennspiritus binden.
    Geändert von Kai71 (05.05.2014 um 14:04 Uhr)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  12. #1292
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    alle Kiekeberger: nur ein Liegenbleiber, super; bissl Schwund ist immer! Wie war denn das Treffen ansich bzw. die Ausstellung?

    Rik, Pasqual und Nathaniel: ich hab gestern abend um halb zwölf mein Handy aus der Schultasche, in welcher es seit Mittwoch liegen geblieben war, gezückt und habe all die nicht entgegengenommenen Anrufe und nicht beantworteten Nachrichten gelesen. Sorry, aber das Handy gehört wohl zu den ungünstigeren Methoden mich zu erreichen. Dies wird wohl auch vorerst so bleiben... Festnetz oder e-mail/PN ist in der Regel erfolgreicher. Ich schreib euch noch PNs!

  13. #1293
    Tankentroster Avatar von Luku
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Wendisch Evern
    Beiträge
    175

    Standard

    Moin Robin
    Die Oldtaimershow war gut und wir haben unsere Simmen auch "ausgestellt",dafür gab es für jeden eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen.Der Film wurde auch gezeigt,aber bei der ersten Vorführung waren recht wenig Zuschauer,wei es nicht genügend publiziert wurde.GrünOhr hat einige Fotos gemacht.Die Hinfahrt war doch recht frisch-trotz Handschuhen gabs kalte Finger.Bei der Rückfahrt hatte ich BloodSpencer als Sozius mit drauf,aber meine alte Dame hat uns noch mit fast 60 kmh heimgebracht ab Stelle ( Altdeich).
    @ BloodSpencer hast du deine Simme inzwischen dort abgeholt?
    LG Luku

  14. #1294
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard

    Hallo Leute
    Hat vielleicht irgend jemand einen Blinkgeber 2x18 W rumliegen.
    Ich will das mein Vogel hinten blinkt.
    LG Kai
    Geändert von Kai71 (06.05.2014 um 22:59 Uhr)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  15. #1295
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    5.455

    Standard Die weiße 2

    Hallo zusammen

    Ich hatte ja am Wochenende noch den Tank gereinigt.
    Hab gestern mal angetreten - kam beim ersten mal.
    Jetzt noch bisschen dies und das und dann kann das Schätzchen wieder auf die Straße.

    @Rik: Wie hast Du das mit deinen Blinkern gemacht? Ich meine, was ist da für´n Geber drin?

    LG Kai
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  16. #1296
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Eigentlich kannst doch auch zu Higa nach Adendorf fahren und die Jungs da fragen nach 12V Universalblinkgeber mit mind. 40 Watt. Ich könnte mir vorstellen dass die sowas da haben.

    Verkabelung machste dann so wie bei den 4 Blinker Modellen. Hinter dem Blinkschalter setzte noch einen Verteiler (z.B. Lüsterklemme) und führst dann ein Kabel normal zu deinen Lenkerblinkern weiter und eins zu den hinteren Blinkern.

    Also wie bei den S Modellen:
    http://www.a-k-f.de/moser/s50b1.pdf

+ Antworten
Seite 81 von 204 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.