lüneburg und umgebung...wo seid ihr??

  • hallö,


    irgendwie hab ich das gefühl, meine simsi und ich sind ganz alleine hier? gibts in lüneburg +/- 50 km keine leute, die ne simsi wenigstens rumstehen haben?


    belehrt mich eines besseren =)

  • Moin!
    Das mit Hamburg kann ich nur bestätigen... Will mich da auch demnächst - wenn meine Kleine wieder zusammen ist - mal mit ´n paar Vögeln treffen.


    Gruß,


    Jarrwoll (Der-gerade-in-Stuttgart-ist- und-nicht-schrauben-kann ;( :bounce:

  • Zitat von hunfi

    hallö,


    irgendwie hab ich das gefühl, meine simsi und ich sind ganz alleine hier? gibts in lüneburg +/- 50 km keine leute, die ne simsi wenigstens rumstehen haben?


    belehrt mich eines besseren =)

  • Wohne z.Zt. in Alt Garge und ziehe diesen Monat nach LG. Habe momentan viel Zeit da Urlaub und gerne zu Ausfahrten zu haben.
    siehe hier
    Horrido

    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  • Hey, komme aus LG, das passt bestens, denn ich suche nach jemanden aus dem Raum, der sich mit den Simmis auskennt, denn ich habe Probleme mit meiner. Beide Leuchten gehen nicht und die Blinker gehen auch nicht. Das kann doch nicht nur an der Batterie liegen oder? Mir wurde gesagt, das Vorder- und Rückleuchte völlig unabhängig voneinander sind...


    Lieben Gruß, Madeleine

  • ...sich erledigt =)


    Würde mich trotzdem freuen, wenn sich hier vielleicht eine nette Bekanntschaft entwickelt und man auch mal zusammen eine Runde cruisen könnte =)


    Lieben Gruß

  • Zitat von Gismo

    ...sich erledigt =)


    Würde mich trotzdem freuen, wenn sich hier vielleicht eine nette Bekanntschaft entwickelt und man auch mal zusammen eine Runde cruisen könnte =)


    Lie ben Gruß

    Kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast ,cruise öffter rum,und mit mehreren siet es bestimmt besser ausjavascript:emoticon(':bounce:')
    bounce

  • In welchen Ortsteilen von Lüneburg wohnt ihr denn?


    Bin aus Ochtmissen.


    Gruß


    PS: an Butcher. Is deine zufällig blau oder weinrot (bzw. so'n komisches lila)? Unsere simmi is grün.

  • Hallo Ja meine Biene ist lila,die fällt schon auf.Wenn ich frei habe Fahre ich schon mal rum ,mit der Hoffnung andere mit einer Schwalbe zu treffen,und hat ja geklappt Du hast mich anscheinend schon gesehen!!!!javascript:emoticon(':roll:')
    Rolling Eyes Gruss

  • Jo, ich hab dich einmal durch Ochtmissen gurken sehen, Nähe Narutoplatz. Hast dich da glaub ich grad mit jemanden unterhalten.
    Fand dein Lila echt schick =)


    Problem bloß, unsere Simmi will momentan nicht mehr.


    a) brauche ich jetzt stundenlang, um sie anzukriegen, wenn überhaupt
    b) stinkt sie nach verbranntem Gummi und Öl
    c) zieht sie erst wieder, wenn man schon ein paar hundert Meter gefahren is


    Liegt wohl am linken Simmering. Werden uns das heute mal anschauen, bin ziemlich sicher, dass wir sie heute auf Vordermann bringen können.

  • Moin Moin !!!!
    Das tut mir leid mit deiner Simmi,ich hoffe Du bekommst es in Griff.
    Aber in Ochtmissen war Ich nicht.Ich hoffe meine Bieneläst mich nicht im Stich,dann sehe Ich alt aus.Ich habe nämlich keinen der mir helfen kann.
    gruß :smokin:

  • Simmi schnurrt wieder wie ein Bienchen =)
    Alles heile, nur morgens oder wenn sie lange gestanden hat dauert es ein Weilchen, bis sie sich bequemt, anzuspringen =)


    Wäre also bereit zu einer Ausfahrt =)


    Lieben Gruß

  • Moinsen,Ich hoffe,ich darf den Tread mal nach oben holen,denn seit 1 Monat hat LG nen Simson-Fahrer mehr :bounce:


    Würd mich echt freuen,mal jemanden treffen zu dürfen


    Gruss Christian

  • Hallo Christian
    Habe lange nichts mehr aus den Nest gehört,ich komme aus Lüneburg Zentrum.
    Wie du gelesen hast ist meine Schwalbe Lila/ Schwarz vielleicht hast du sie auch schon mal gesehen.
    Können uns ja mal treffen, bis dann melde dich mal.
    Gruß Franko :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!