+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Luft oder was anderes!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Blankenbach
    Beiträge
    56

    Standard Luft oder was anderes!

    Moin Leute

    ich Hab ein riesiges Problem!! Und brauche schnellst möglich HILFE!!

    Ich berichtete ja bereits des öfteren von meiner Schwalbe welche, sobald man gas gibt aus geht!! Ich habe alles versucht!! Und habe nun die Schwachstelle gefunden! Hinter dem Vergaser steckt so ein riesiger schwarzer Gummi, für den Luftanzug!! Wenn dieser dran ist, passiert das oben genannte Problem oder Sie springt garnicht an!! Nun habe ich den Gummi gelöst und das Schwälbchen Summte wieder wie ein Bienchen, ich konnte sie sogar fahren!!

    Nur was ist das genaue Problem!!?? Und wie kann ich es beheben!??

    Über schnelle Antworten wäre ich Dankbar.

    lg zwickauer

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Die Schwalbe läuft hoffnungslos zu fett. Entweder der Luftansaugweg ist verstopft oder der Schwimmer ist zum Taucher geworden.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Blankenbach
    Beiträge
    56

    Standard

    Ok Luftansaugweg!!! Dem kann ich mich anschließen, aber welcher der Teil unter dem Panzer oder oben am Luftfilter!!! Und der Schwimmer ist kein Taucher geworden, da sie ja ohne den Schwarzen Gummi läuft! Zudem habe ich den Vergaser komplett zerlegt und zu fett läuft sie auch nicht, momentan Grundeinstellung!!

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hast Du auch den Pegel in der Schwimmerkammer nach der Senfglasmethode überprüft?
    Ansonsten reinige den Luftfilter nach Buch und mach den Schmodder aus dem Ansauggeräuschdämpfer raus.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wärmeproblem -oder doch was anderes ?
    Von brückenschläfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 09:50
  2. Zündung Kapuut oder was anderes?
    Von Tronix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 09:23
  3. zündung oder anderes
    Von popcorni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.