+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Luft im Benzinschlauch?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard Luft im Benzinschlauch?

    Hallo,
    hab vorgestern nach langer Aufbaumaßnahme zum ersten Mal meine S 51 E wieder angemacht. Läuft im Stand auch einwandfrei. Mir ist nur aufgefallen, dass beim Benzinschlauch nur unten am Vergaser ca. 2-3 cm Benzin stehen. Sollte des normal net bis zum Benzinhahn voll sein?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Das gibt sich. Kannst aber auch mal den Durchflusstest machen. Schlauch vom Vergaser ab, in Glas halten, für genau eine Minute den Benzinhahn öffnen, dann die Menge im Glas messen. Müssen >= 200ml sein. Schlauch wieder auf Vergaser.

    Peter

  3. #3
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Danke :)

    werde dann erstmal versuchen, ob es sich gibt. Muss sie zum fahren aber erstmal anmelden. Und vorher muss ich es noch schaffen, dass ich schalten kann.

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Gröbenzell
    Beiträge
    37

    Standard

    War bei mir auch so, nach ca. 5 oder 10 km fahren war die luft weg!
    Grüße Martin

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hi!
    Bei meiner S51 mit VBF 16N3/4 ist das auch manchmal so, kurz bevor ich auf Reserve schalten muss.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Ja dann kanns vielleicht auch daran liegen. Hab zum testen unso den Tank net sehr voll gemacht.

    Danke dür die ganzen Infos

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Luft im Benzinschlauch
    Von totz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:56
  2. Schwalbe KR51/1 ständig Luft im Benzinschlauch
    Von All-Mountain1-Biker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 17:29
  3. Luft im Benzinschlauch HILFE!
    Von calculator im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.