+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Luftfilter


  1. #33
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Lebach
    Beiträge
    83

    Standard

    also noch mal für die dummis: bei der KR51/1 kommt die luftpatrone an den lenkrad, und bei der KR51/2 die luftpatrone zwischen den zwischenbehälter und den Ansauggeräuschdämpfer? weil bei meiner KR51/1 Bj 78 war die patrone zwischen dem ansauggeräuschdämpfer............................. falls der oben hin gehört, kann jemand bitte ein richtiges bild rein stellen.......ich kanns mir die befestigung nicht vorstellen................

    besten dank im voraus

    gruss
    buba22

  2. #34
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Habe mir auch eine 51/1 gekauft und dort sitzt der Luffi auch hinterm Vergaser. Ich war anfangs total verwirrt, bis ich das hier gelesen habe. Also hilft nur der Tausch der Beinschilder um den Luffi wieder oben unterm Lenkrad anzubauen?
    Wozu bauen die Leute das Teil um, wenn es nur Nachteile bringt?

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Zitat Zitat von mirko_ef
    Also hilft nur der Tausch der Beinschilder um den Luffi wieder oben unterm Lenkrad anzubauen?
    Naja, hast du schon geschaut ob bei dir die Halterung da ist oder fehlt?
    Wenn sie fehlt dann ist es so wie du sagst... :wink:

  5. #37
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Lebach
    Beiträge
    83

    Standard

    hallo, bei meiner ist genau das gleiche................die patrone sitzt hinterm vergaser...........damals wurde doch alles verbaut was man hatte........kann es sein das die schwlaben vom werk aus so kahmen? und ich hab mich die ganze zeit gefragt wie man diese sch.............. patrone am an der verkleidung fest macht...................

  6. #38
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von buba22
    .damals wurde doch alles verbaut was man hatte........kann es sein das die schwlaben vom werk aus so kahmen?
    Klar... Die sind einfach bei der Montage der /1 in ihre Zeitmaschine gestiegen und kamen mit ner Kiste voll Teile von der /2 zurück. Ein paar Elektronikzündungen waren bestimmt auch dabei

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Duo - Luftfilter
    Von SilberSurfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 21:10
  2. Luftfilter KR 51/1K
    Von lugemarschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 11:47
  3. Wo ist der Luftfilter?
    Von Nesthäckchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.