Luftfilter

  • Hey Leute :D !!!


    Wollte mal fragen wie man den Luftfilter oben am Knieblech von ner Kr51/1k befestigt ???
    Wird da einfach die Luftfilterpatrone oben in die "Öffnung" reingelegt und dann dieses Teil darauf gesetzt ??
    http://www.akf-shop.de/shop/pr…er-Luftfilter-KR51-1.html


    Was mich halt stutzig macht ist, wie hält diese Abdeckung ?? Wird die wo rein geklemmt oder hält die mit der Alu abdeckung ? Hab i.wo auch mal was on i.einer Feder gelesen. !!!


    Plz, klärt mich auf :D
    Mfg Felix

  • Zitat von Flixo

    Gegen was für einen Gummi ??


    Die Aluabdeckung drückt die ganze Luftfilterabdeckung (also der Schaumstoff) auf den Luftfilter.
    Also einfach das ding kaufen, schlauch ran (falls auch keiner dran war) und gut is...

  • Luftfilter in die Aufnahme legen , Abdeckung aufsetzen , Abdeckung auflegen und verschauben

  • Ach der Kram wird verschraubt :D
    Ich hab bei mir nämlich kein Loch für ne Schruabe gesehen, sollte ich vll. nochmal nachschauen.
    Gut, dann ist ja ales klar ^^


    Much thxXx
    Flixo

  • Verschraubt wird da nur das Alu-Abdeckblech unterhalb des Lenkers. Dieses drückt dann von oben auf den Schwamm der roten Plastikschale, die wiederum dadurch von oben auf den Luftfilter gedrückt wird und den so fixiert.

  • What the f*** ????
    Also die Aluabdeckung wird aufgeschraubt...muahhaha, das ist mir kalr xD
    Aber ich hab grade nachgeschaut und ich habe wrklich ein Loch an der Luftfilterpatronenaufnahme.
    Einfach überall ne Schrabue rein und fertig ^^


    Nach deiner Beschreibung müsste Patrone+Abdeckung nur durch den Druck von der Aluabdeckung halten ?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!