Luftfilter/Ansauggeräuschdämpfer

  • Hallo,


    mein Star läuft zwar super, jedoch nur ohne Luftfilter bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Sobald ich diesen dranbaue, geht sie aus, bzw. dreht nicht mehr richtig hoch. Selbst wenn ich einen Nylonstrumpf über die Ansaugöffnung des Vergasers spanne, zieht mein Spotzer nicht mehr richtig. Was kann ich tun, dass ich nicht die ganze Zeit mit einem schlechten Gewissen ohne Luftfilter herumfahren muss?


    Im voraus vielen Dank!


    Gruß,
    Joules

  • Hallo
    endlich mal nen Star Fahrer.:bounce:
    Das war bei meinem auch.Ohne Luffi ging er gut, Luffi drauf alles fürn Ar...
    Ich hab erstmal den Ausspuff ausgebrannt, Dann den Vergaser saubergemacht, - Alle Düsen und Bohrungen - Erstmal ohne Luffi angeschmissen , Standgas nen bischen Höhergedreht ( damit er nicht gleich ausgeht wenn ich den Luffi draufmache)
    Ansauggeräuschdämpfer mit Gesäuberter Patrone rein ).Lief im Stand durch .Motor warmgefahren ( Also warmfahren sin bei mir ab 8 KM )
    Und den Vergaser nach vorschrift eingestellt.Und schon lief er weider wie ne Biene.Mein geliebter STAR.
    :)
    Wenn dein Filter zu ist , kriegt er zu wenig Luft.Fähst du ohne kriegt er zuviel.
    Aber mal in eigener Sache : Was fährt den dein Star nach Tacho ?
    mfg:)

  • Also meinen Auspuff werde ich dann mal ausbrennen, den Vergaser hab ich eigentlich erst saubergemacht. Ich denke, der ganze Dreck hängt im Benzinfilter.
    Aber wenn der Auspuff zu wäre, würde er dann nicht auch ohne Lufi nicht richtig ziehen?
    Also ohne Lufi fährt er laut Tacho, auf ebener Strecke und ohne Gegenwind so 65 km/h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!