+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Luftfilter Duo


  1. #17
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    der geht auch oder??

    http://cgi.ebay.de/Simson-Luftfilter...item2301ebbdbd


    und wo muss ich den dann reinbauen?????? bei meiner duo

  2. #18
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Drei Einträge weiter oben wusstest du's noch.

    Und nein, dir ist anscheinend nicht zu helfen

  3. #19
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    ich weiß ja nicht wo ich ihn hinbauen soll ich weiß sonst alles bei mir ist nämlich kein filter drin!!

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    boah... woher weißt du, dass kein filter drin ist, wenn du gar nicht weißt, wo der ist? an deinem ominösen luftberuhigungskasten mit dem nicht vorhandenen und doch verschmutzten stöpsel ist ein ansaugschlauch, der vorn am duo endet. an diesem ende ist die aufnahme für den luftfilter. echt mal, soooo schwer kann es doch nicht sein, selbigen zu finden, oder?

  5. #21
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    ich hab geschaut am anfang des schlauches ist die aufnahme und da ist keiner drin!!!!

  6. #22
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    So, und wo kommt der Filter dann wohl hin, wenn nicht in die leere Filteraufnahme? Meine Güte.

    Naja, passt dann schon mit dem Behindertenfahrzeug ...

  7. #23
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    oida bleibt ganz ruhig bin halt ein anfänger!!

  8. #24
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ja... Aber auch Anfänger dürfen gern mit ein bissl Verstand und Struktur an ihre Probleme gehen. Wir kommen hier einfach nicht weiter, wenn von dir ständig neue Einzeiler kommen und man sich ständig fragen muss, ob du das Geschriebene hier überhaupt mitbekommen hast.

    Wir helfen hier alle gern. Aber wenn man das Gefühl bekommt, dass diese Hilfe komplett ins Leere läuft, kann man schonmal verzweifeln. Wir können dir Anleitung und Hilfestellung geben, aber nicht das Denken abnehmen.

    Darum für die Zukunft merken:
    1) Hirn einschalten und mitdenken ("sapere aude")
    2) Beiträge mit genug Informationsgehalt verfassen, damit man auch was damit anfangen kann
    3) Rückmeldungen geben

    MfG
    Ralf

  9. #25
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    ja und klar lese ich die beiträge ich hab mir den filter jetzt bestellt und bau ihn demnächst ein!!

  10. #26
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    hallo nochmal

    hab den luftfilter bekommen

    und wie ich in ebay sehe ist das der luftfilterkasten

    wie man auf diesem bild sehen kann ist der luftfitler bei dem dicken rohr drin gehört der luftfilter hier rein??? oder ist das falsch weil da drauf kommt ja auch die ansaugmuffe!!!

    hier das bild

    http://cgi.ebay.de/Simson-Krause-Duo...item35a756031b

  11. #27
    Tankentroster Avatar von Lukas_4/1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Kleinenberg (Bei Paderborn)
    Beiträge
    190

    Standard

    das ist falsch... kann nicht mal einer bilder machen wie es richtig aussieht??
    sonst bekommt er es nie hin..

  12. #28
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @4/1

    Hol Dir die Ersatzteilliste vom Duo und druck sie aus. Da sind Explosionszeichnungen drin, die Dir weiterhelfen.
    Und bevor Du jetzt fragst, wo es sowas gibt, geh auf eine Suchmaschine
    und gib die Begriffe "Ersatzteilliste Duo" ein. Ohne Gänsefüßchen.

  13. #29
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    ok jetzt weiß ich es wenn das falsch ist dann weiß ich jetzt endgültig wo das rein gehört!!

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Wo baut man denn den serienmässigen Pollenfilter für die Innenraumbelüftung ein ?

  15. #31
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von duohh
    Wo baut man denn den serienmässigen Pollenfilter für die Innenraumbelüftung ein ?
    Der wird so montiert:



    MfG
    Ralf

  16. #32
    4/1
    4/1 ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Königsmoos
    Beiträge
    260

    Standard

    bei mir ist ein ansaugschlauch und auf diesem ist ein aufsatz und da gehört er drauf!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duo - Luftfilter
    Von SilberSurfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 21:10
  2. Luftfilter KR 51/1K
    Von lugemarschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 11:47
  3. Wo ist der Luftfilter?
    Von Nesthäckchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.